Kharnath "Wintersale" jetzt TOP Preis für Chaos Marine Armee

Kharnath "Wintersale" jetzt TOP Preis für Chaos Marine Armee

Hallo Leute, im Zuge des kommenden Jahres hab ich mal "ausgemistet" was so bei mir ohne irgend eine genaue Verwendung an Modellen etc herumsteht und hab dann doch einiges zusammengetragen das ich jetzt gerne loswerden möchte.

Preislich sollten es auf jeden Fall sehr gute Angebote meinerseits sein, aber schaut einfach selbst.

Falls euch etwas interessiert, bzw ihr etwas erwerben möchtet einfach per PM oder direkt in den Thread posten, können uns dann gerne für den finalen Handel am besten im Shop treffen (natürlich auch gerne zum begutachten diverser Sachen)

Aber genug der Worte, es geht los:

Space Marines:

1x Ordenspriester mit Jumppack (Finecast) linke Hand fehlt sollte aber leicht durch eine Pistole ausgetauscht werden können. 7€

1x Razorback Stukka Eigenbau 22€

3 Missionsziele 6€

1x Dark Vengeance Ordenspriester ohne Kopf 5€

1x 3 Imperial Eagle Doors 1x Front 10€

Chaos:

1x Chaoshexer Eigenbau 8€

Chaos Rhino 20€

Chaosgeneral Terminator 8€

1x 2 Chaos Terminatoren 12€

1x Hellbrute Dark Vengeance 10€

Orks:

1x 5 Bosse und 6 Boys teilweise ohne Base 15€

Fantasy Orks:

1x 5 Wildschweinreiter und 4 Orks 15€

1x 2 Schamanen Eigenbau 12€

1x 12 Orks (Waffen hab ich noch im Gussrahmen leider aber nicht fotografiert) 15€

und der Rest :D

1x Gefolge des Inquisitors Akolyth ohne Base 5€

1x Oger Fleischer Eigenbau und ich glaub Vielfraß?! 15€

1x 6 Imperiale Gardisten 7€

1x 3 Yetis (2 Hände fehlen) 20€

1x Echsenreiter der Echsenmenschen 7 reiter noch komplett baubar eine Echse fehlt, 22€

1x 4 Bestienmeister der Dark Eldar teilweise noch eingeschweißt je 10€

1x 4 Eisenwänste der Oger, eine Waffe abgebrichen 1 Base fehlt 20€

1x alter Chaoszauberer (zumindest auf der Homepage nicht erhältlich) 8€

1x 6 zwerge (Scibor Miniatures) 25€

1x Necron Lord 8€

soooo, dass wars :D wünsche viel Spaß beim schauen und hoffentlich wird ordentlich eingekauft!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

So, hab jetzt mal den ersten Post geupdatet mit dem was schon weg ist.

Wahnsinn wie schnell das ging :D

und ich hab auch noch was angefügt was ich noch gefunden hab:

1x Chaosbruten, in den Gussrahmen fehlen zwar schon einige Teile aber man sollte trotzd. noch 2 komplette Bruten bauen können, keine Bases 20€

1x Legion of the Damned komplett 28€

1x Protektorgarde der Space Marines, einige Teile fehlen aber trotzdem noch eine Menge an Bits und es sind alle Füße vorhanden! 28€

und zu guter letzt noch etwas von dem ich mit mir haderte ob ich mich davon trennen soll, mich dann aber doch dafür entschieden hab.

Meine Death Guard Armee:

Am liebsten würd ich sie natürlich komplett abgeben (da kann ich dann auch preislich noch bisschen was machen), hab sie aber trotzdem mal mit Einzelpreisen reingestellt. Vom Preis her hab ich mich ca an den Neupreis gehalten weil sie doch recht viel Arbeit war und auch in einer guten Qualität gemalt wurde.

Umgebaut wurde sie großteils mit Waffen und Helmen von Max Mini....

aber seht selbst.

3x Termis mit Kombiwaffen 28€

Höllendrache 60€ -

Repressor Nr. 1 45€

6 Biker aus Orkbikes gebaut 70€

Chaosgeneral auf Bike Eigenbau 15€

Repressor Nr. 2 45€

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

Da mittlerweile schon einige ihr Interesse an Teilen meiner Death Guard gezeigt haben, ich aber jedoch gerne auch die anderen Elemente von ihr loswerden möchte, mache ich euch jetzt ein Spitzenangebot für die Armee als Ganzes!

Einzeln zusammen würde sie 483€ Euro kosten, ich biete sie jetzt zum Preis von: 400€ geradeaus an!

Das Angebot gilt bis zum ersten Stammtisch des Jahres sprich bis zum 2.1.2014 wenn bis dahin nicht wer zugeschlagen hat gehen die reservierten Sachen einzeln an die Personen raus!!