Situation Katzelsdorf
-
-
wie siehts mit den restlichen offenen fragen aus, ist das schon fixiert, wieviel jetzt nichtmitglieder zahlen bzw. wieviel die wowkeepers zahlen müssen?
finds halt bissl schad das man durch die preiserhöhung leute potentiell zum fernbleiben "drängt"
betroffen seh ich jetzt zwar "nur" den alpha + petz aber so groß ist unsere spielerschaft net das man sowas nicht merkt
und auch für nichtmitglieder/neulinge sind 4€ schon ziemlich happig... wir sollten doch schaun das ma neue leute kriegen net das wir sie abschrecken -
-
wow Keepers zahlen weiterhin nur 1 Euro Tageseintritt wie bisher.
Ähm, auch bei Nichtmitgliedern war bisher immer das Bestreben, das sie Mitglieder werden; da hat sich nix geändert. Grundsätzlich muss sichs jeder selber durchrechnen was ihm günstiger kommt/für einen besser ist.
Vielspieler profitieren sicher von der Mitgliedschaft; wer einmal im Monat kommt ist vielleicht ohne Mitgliedschaft besser dran.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Original von Schindbua
wow Keepers zahlen weiterhin nur 1 Euro Tageseintritt wie bisher.
Ähm, auch bei Nichtmitgliedern war bisher immer das Bestreben, das sie Mitglieder werden; da hat sich nix geändert. Grundsätzlich muss sichs jeder selber durchrechnen was ihm günstiger kommt/für einen besser ist.
Vielspieler profitieren sicher von der Mitgliedschaft; wer einmal im Monat kommt ist vielleicht ohne Mitgliedschaft besser dran.
selbst wenn ein nichtmitglied nur jeden monat kommt sind das 40€... (da kann er sogar 2 monate aussetzen)
das is a wauhnsinn oida
aber gut zu hören das die wow keepers weiterhin 1 € zahlen, das reicht mir schon! -
pmalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
2. - "Charity III" 09/10
Also 4 Euro schrecken mich schon ein bißchen ab. Wenn wenigstens etwas geboten wird. Aber ein sehr geringes Platzangebot und auch kein ordentliches Gelände vor Ort. Da finde ich die Erhöhung wirklich etwas heftig. Außerdem bin ich immer gezwungen um 17 Uhr vor Ort zu sein, damit wir einen Platz zum spielen haben, also die Rahmenbedingungen gehören meiner Meinung schon noch verbessert um diese Erhöhung zu rechtfertigen.
lg mike -
und was hindert dich daran, dich einzubringen? zB beim Renovieren/Umräumen oder mal beim Geländebasteln???????????
Nur sudern und raunzen bringt nicht wirklich viel.
Und für einen Tisch brauchst sicher nicht um 17 Uhr da sein!alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
2. - "Charity III" 09/10
@ Mike: naja, nachdem die Wiener das alte Gelände sichten, und wir hier eine Regelung finden, werden wir eh alle zusammen helfen und schauen, dass einmal genügend brauchbares Gelände da ist. Mir taugt der Spirit den wir da gerade in Katzelsdorf haben voll!
Ich glaube auch, dass es sich voll auszahlt Mitglied im 1683er Club zu werden, da beträgt der Abendbeitrag dann epische 0 Euro. Das zahlt sich recht schnell mal aus!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Na auf jeden Fall bleibt mehr fürs Bier!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Original von Olavi
aber gut zu hören das die wow keepers weiterhin 1 € zahlen, das reicht mir schon!
Vorerst hats bisher immer geheißen. Das macht mich auch ein bissl traurig, weil wenn in weiterer Folge WoW/Keepers mehr zahlen, überleg ich mir auch zum KDorfer Verein zusätzlich zum WoW Verein beizutreten (ja, ist in meinem Fall blöd, weil sich die 40€ eventuell nicht gleich rentieren, weil ich ungef. 35-40x pro Jahr in KDorf bin ... wenn jetzt aber erhöht wird auf zB 2€ schaut die ganze Sache schon anders aus - natürlich gehts dabei immer nur um Beträge im max. 2stelligen Bereich, aber ich nehm an jeder versteht, dass ich versucht bin möglichst günstig auszusteigen).
Natürlich sind die Beitrittsbeträge/Abendbeträge nicht ein Welteneinbruch, weil die 40€ im Jahr kann ich sicherlich auch aufbringen (aber, wenn ich WoW und KDorf beide Beiträge im Jän zahlen müsste wirds auch mit meinem monatl. Budget eng). Ich finds nur blöd, weil sich die Fixkosten für mein Hobby in einem Jahr auf einmal verdoppelt haben, wobei die Qualität eigentlich ziemlich gleich bleibt.
Aber ich werd schauen, was die Zukunft bringt - ändern wird sich wegen den 1-3 Leuten, die regelmäßig in Wien und KDorf spielen eh nix und wenn sich der 1€ wirklich nicht ändert, gibts von meiner Seite her eigentlich gar nix zu meckern
LG
-
oiso ehrlich, Mike, was stellst du dir denn vor, das Spielzimmer von GW oder PP? Dafür gibts Parkplatz ohne Kurzparkzohne, die Sanitäranlagen sind fast immer gereinigt, ok sie duften nicht nach der Sommerwiese aber sie sind i.O. Die Eiskästen sind gefüllt, du brauchst dich nicht um Getränke kümmern, Preise zum selbstkostenpreis ist mehr als fair. Es ist immer warm, Sommer wie Winter und man trifft gleichgesinnte Haudegen, die Gelände sichten (lol, sorry). Wenn's wahr ist werden die Räumlichkeiten adaptiert und wir haben mehr Ablageflächen und so wie Schindbua schon sagte, warum bringst dich ned mehr ein? Ich kenn auch andere Clubs, die spielen teilweise in Garagen oder treffen sich beim Wirten, da is nix mit Ablagefläche bzw. Stauraum fürs Gelände. Ich denke manche erkennen nicht, was wir an Katz haben, bzw. was es kösten könnte.
Kurzum, mir taugt's. -
Original von Meister.Petz
Vorerst hats bisher immer geheißen.
Ist meines Wissens nach fix für 2014; hat der Sia mitn Hrn. Rieder besprochen; eventuell gibt er hier noch genauere Infos.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
2. - "Charity III" 09/10
€ 4,- find ich für Gäste absolut fair (vor allem, weil der erste Besuch ja auch gratis ist). Und wenn ich öfter als 10-11x komme, bin ich ja ohnehin schon Stammspieler und es zahlt sich aus, bei einem der Vereine Mitglied zu werden...
Wenn ich eine drei Stunden Squash spiele oder Tennis o.ä. zahle ich weit mehr...Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher