Geduldiger Fantasy-Spieler für Sonntag gesucht...

Geduldiger Fantasy-Spieler für Sonntag gesucht...

Hoi

Hab jetzt frisch Fantasy angefangen mit den "Horden des Chaos" und mir den Armeedeal uvm geholt... jetzt hab ich grad mal so 1000 Pkt halbwegs zusammengebaut.

Lynx hat mir schon die Grundzüge in 2 kleinen Spielen gezeigt, und jetzt will ich mehr dazulernen und weiterspielen!

Kenne mich beim erstellen einer guten Chaosarmee noch überhaupt nich so gut aus, noch kenne ich die Fantasy-Regeln so gut...

Darum such ich jetzt wen der mit mir am Sonntag ein paar kleine Einführungsspielchen macht und mir hilft eine 1000 Pkt Armee oder mehr zusammenzustellen!!

Jemand dazu bereit?
    naja, bei chaos kenn ich mich genau garnicht aus, aber als spielgegner stünde ich mit meinen DE zur verfügung.
    welche gottheit spielst du überhaupt?
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Es geht mir mal hauptsächlich darum dass jemand mit mir spielt damit ich übung kriege und mehr über fantasy lerne :)

Also wärst du Sonntag da um mit mir bissl zu spielen und mich mit den allgemeinen regeln vertrauter zu machen?

Noch jemand da?

Ich werd schauen dass ich mir mal ne 1000 Pkt oder mehr... Armee zusammenbaue...
    ich bin am sonntag sicher da. ich geh mal davon aus, dass es dir lieber ist, wenn ich eine funarmee aufstelle. (7 ER und 2 chariots bei 1000 punkten sind nicht nett ;) )
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger