FOW Info Tag bei S-GAMES bye Turin

FOW Info Tag bei S-GAMES bye Turin

FOW Info Tag bei S-GAMES

Am Samstag den 11.01 kommt der Manuel alias „Turin Túrambar“ zu uns nach Wr Neustadt in den Shop und haltet von 10.00-14.00 Uhr FOW Info Spiele ab. Gerne steht er euch mit Rat und Tat zur Seite und wird sicher nicht mit Tipps sparen um euch FoW näher zu bringen.

Also kommt vorbei und entfacht eure Liebe für dieses Spiel.

Vergisst aber nicht, dass auch an diesen Samstag der Release Tag für die TYRANIDEN ist. Sichert euch eure Lieblings Figuren und vertieft euch in den neuen Codex.

Kalte Getränke und Knapperzeug sind sicher vor Ort. Aber was wäre S-Games ohne die Sonderangebote? ;)
      Also lasst euch überraschen.

lg
      Der Neid der Anderen ist mein tägliches Opium! :evil:
      Morgn
      Es werden Annatar und ich kommen, und mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit werden wir EW Deutsches Afrika Korps gegen Desert Rats spielen. Mit Aufbauen, Erklären und Fragen beantworten wird sich eh nur ein Spiel ausgehen, aber wir hoffen, dass wir so einige Unklarheiten beseitigen und Interesse auch für die weniger bekannten Teile des Spiels erzeugen können.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      @Captain: Hast PM.

@Franz: Sorry, Napo wird zumindest in den nächsten 10 Jahren nix für mich ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Möchte mich hier beim Manuel und Tom bedanken!

Ihr habt es super rübergebracht, alle Fragen wurden beantwortet und mehrere Leute brennen nun darauf mit FOW anzufangen. Die Mails die ich von den Kunden bekommen habe, sind nur voller Lob. ;)

lg

ADI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goja“ ()

Morgn

Original von goja
      und mehrere Leute brennen nun darauf mit FOW anzufangen.

Das freut mich. Wir sind ja speziell zum Anfixen rausgefahren :]

Falls es jemand noch wissen will: Gespielt wurde EW nach Hellfire and Back (Nordafrika), beim Annatar eine Leichte Panzerkompanie des Deutschen Afrika Koprs, bei mir eine Jock Column der 7th Armoured Division (Desert Rats), zu je 1500 Punkten.

Bei Nachfrage kann man sicher ein weiteres Spiel organisieren, und da sollten Artillerie (zumindest Mörser) und Flieger (mit allem Drum und Dran) wirklich nicht fehlen. Im EW ist die Sache bei Artillerie einfach die, dass sie von den Punkten her unglaublich teuer ist (weil sie hervorragende AT-Werte im Direktbeschuss hat). Zum Vergleich:
      • Im EW kostet ein confident veteran Gun Troop mit 4 britischen 25pdr guns 395 Punkte.
      • Im LW kostet der gleiche confident veteran Gun Troop mit den 4 gleichen 25pdr guns (okay, sie haben noch eine mündungsbremse drauf ;) die Werte sind gleich) 185 Punkte.

Nächstes Mal kommt also entweder LW, oder ich spiele eine Rifle Company (also nicht motorisiert) oder ich habe dann schon meine Panzer fertig bemalt, dann kann ich euch Artillerie anhand der schweren MGs und Mörser zeigen.
      langsamer Maler