So, 2 Podcast ist im Kasten!
Das Lautstärkeproblem werden wir vermutlich noch nicht lösen können, bzw. gelöst haben, wenn ich so das erste mal reinhöre, da ich den 2 Cast auch noch mit geliehenem Equipment aufnehmen musste, hoffe ab der nächsten Folge bekommen wir das halbwegs in den Griff. Wir werden es versuchen auf alle beim Schneiden etwas zu regulieren, will da allerdings noch nicht zu viel versprechen!
Was wirds geben, ein kurzer Spoiler:
Guesthosts sind Adrian, Asmodai und Erich und erstmals dabei auch Host David :^: !
- Caster der Stunde ist diesmal eVyros
- Turnierankündigungen gibts wieder, mit einem kurzfristig eingeschobenem Turnier als Vorbereitung auf die WMS
- Erstmalig wird "Bremsers Freestyle Runde" zu hören sein

- Das Rätsel ist diesmal eine echt harte Nuss, bereitet Euch schon mal auf Trolle und Menoth vor
Ich halte Euch am laufenden wann es weiter geht, mal sehen ob sichs bis zum Wocheende ausgeht zu schneiden und online zu stellen!
Grüße Wolfgang
Das Lautstärkeproblem werden wir vermutlich noch nicht lösen können, bzw. gelöst haben, wenn ich so das erste mal reinhöre, da ich den 2 Cast auch noch mit geliehenem Equipment aufnehmen musste, hoffe ab der nächsten Folge bekommen wir das halbwegs in den Griff. Wir werden es versuchen auf alle beim Schneiden etwas zu regulieren, will da allerdings noch nicht zu viel versprechen!
Was wirds geben, ein kurzer Spoiler:
Guesthosts sind Adrian, Asmodai und Erich und erstmals dabei auch Host David :^: !
- Caster der Stunde ist diesmal eVyros

- Turnierankündigungen gibts wieder, mit einem kurzfristig eingeschobenem Turnier als Vorbereitung auf die WMS

- Erstmalig wird "Bremsers Freestyle Runde" zu hören sein

- Das Rätsel ist diesmal eine echt harte Nuss, bereitet Euch schon mal auf Trolle und Menoth vor

Ich halte Euch am laufenden wann es weiter geht, mal sehen ob sichs bis zum Wocheende ausgeht zu schneiden und online zu stellen!
Grüße Wolfgang
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()