[SLTAS] Mitgliedsbeitrag 2014

[SLTAS] Mitgliedsbeitrag 2014

Liebe Steirische Tabletopgemeinde!

Wir würden uns über mehr Engagement in der landesweiten Szene freuen und machen heirmit auf die Möglichkeit einer Mitgliedschaft im SLTAS aufmerksam. Neben Ermäßigungen bei den Steirischen Meisterschaften gibt es als Mitglied auch die Möglichkeit das Turniermaterial des Verbandes zu nutzen.

Laut Beschluss der Generalversammlung vom 14.12.2013 betragen die Mitgliedsbeiträge des SLTAS bis zur nächsten Generalversammlung:

2,50 € für ordentliche Mitglieder, die auch Vereinsmitglieder sind (Statuten § 6.1.a)
      5,00 € für ordentliche Einzelmitglieder (§ 6.1.b)
      2,50 € für vorläufige Mitglieder, d.h. Mitglieder von Spielgruppen (§ 6.2)

Außer für ordentliche Einzelmitglieder ist zusätzlich zur Bezahlung des Mitgliedsbeitrags die Mitgliedschaft im Verein/in der Spielgruppe zu bestätigen.

Die ausstehenden Mitgliedsbeiträge können in bar beim Kassier bezahlt, oder auf folgendes Konto überwiesen werden: Clemens Bauer, Kto.Nr.: 82286725, PSK, BLZ 60000. Die Bestätigungen über Mitgliedschaften bitte an sltas-vorstand[at]hotmail[dot]com senden.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne unter oben genannter E-Mail-Adresse oder per PM zur Verfügung.
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Auf allgemeinen Wunsch hier eine Mitgliederliste für alle, die vergessen haben, ob sie für 2014 gezahlt haben oder nicht.

Grundsätzlich sei gesagt, dass seit 2007 die Mitgliedschaft in einem Verein NICHT mehr ausreicht, um Mitglied im SLTAS zu sein.

Und was bringt die Mitgliedschaft in diesem Landesverband überhaupt?
      Für die oben genannten Beiträge erhält man bei jeder StMS des laufenden Jahres (heuer vier (4)!) eine Ermäßigung auf das Startgeld (meist 5 Euro) und hat das Anrecht auf Förderungen, das kostengünstige Ausleihen von Turniermaterial uvm. ;)

Hier also die Liste (mit Nick und Verein)

Sperber - Grinsende Greifen
      Frazni - Tabletop Raaba
      Thorin - frei
      Raghnath - Tabletop Raaba
      Tomizlav - Grinsende Greifen
      Hohepriester - Grinsende Greifen
      Wolfgang J. - Ausserordentlich
      Skavengarf - Tabletop Raaba
      GEHK - Grinsende Greifen
      Bernd P. - frei
      Lediatian - Tabletop Raaba
      Eltharion - Tabletop Raaba
      Grisi - Tabletop Raaba
      McGurk - Donawitzer Stahllegion
      Ahriman - Tabletop Raaba

Natürlich steht weiterhin jedem steirischen Tabletopspieler/jeder Tabletopspielerin frei Mitglied zu werden. Es sind ja noch 3 StMs in Planung ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Danke - die Ermäßigung auf die STMS habe ich ganz vergessen.

Wie groß ist die bei der 40k STMS? - auf T3 steht nix davon :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros