Spielraum im ZFM

Spielraum im ZFM

Guten Morgen !

Nach diesem wirklich lässigen CA gestern mit gefühlten 349230 Leuten einige Bitten. Va in Hinsicht das es mehr Leute werden wie gestern.

Jeder will gerne spielen. Und die Tische im ZFM sind im Augenblick so wie sie sind dh so gut wie es geht aufgestellt. Ist so. Ich bin ziemlich sicher daß wir das besser machen können. Wird aber ein bisserl dauern-
      Dh nicht optimal derzeit va für eine Mischtur an Systemen die 4x4 und 4x6 Tische brauchen.

Bitte wenn ihr WamHo spielt versucht wirklich 4 x 4 tische zu machen.
      Es gehen sich 3 Partien auf einen der Längstische aus. Es ist nicht superbequem aber von der spielfläche machbar UND ihr könnt die Koffer unter den Tisch stellen.

Detto W40k und WHFBspieler. Nützt den Platz optimal aus.
      Ich weiß es ist verlockend seine Hilfsuntensilien auf den "unbenutzen" Streifen abzustellen aber 2 x unbenutzter Streifen = 1 x Boardgame, WamHo oder BB und MH oder sonst ein skirmish.

Und wenn ihr Brettspiele spielt die nicht einen ganzen Spieltisch brauchen nützt die " Bauernecke" :D
      Es gibt wenig Boardgames die einen 6 x 4 Tisch benötigen. Ich kenne keines.
      Es ist enger geworden im ZFM. Und es wird sicher ein bisserl dauern da wieder optimale Platzverhältnisse zu schaffen.

Also große Bitte an Alle. Optimiert den Platz.

Großen Dank an den der gestern meine leere Dose weggeworfen hat.
      Ich habs vergessen.

Sia

Bericht der Flufffbattle gegen DID folgt...
      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Was ich auch interessant finde ist:
      Der Franz meinte immer, wir sollen die Koffer/Taschen nicht am Boden herumstehen lassen - hat mit dem Fluchtweg, etc zu tun.
      Jetzt rutschen wir mit den Tischen vom Rand weiter rein (wegen der kommenden Regale nehm ich an) und stellen einen quer?

Wie sollen wir jetzt vor dieser Logik flüchten?

jo die tischaufteilung war eher bescheiden, man muss sich ja auch bissl bewegen können....
      die mitte muss freibleiben, am besten sind die tische am rand und die spieler arsch an arsch, mir ist es nämlich als warma/hordes spieler auch ganz recht wenn man etwas separiert spielen kann und net wie eine sardine nebeneinander sich quetschen muss

bin gerne dabei wenn hier mal an einem tag geplant/angepackt werden soll!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()

Original von Renekton
      aber Arsch and Arsch find ich auch sehr unerotisch

Original von Kouran
      seit wann ??? 8o

versteh ich auch nicht.
      ------------------------------------------------

Astra Militarum

und

Chaos Space Marines

---------- Heralds of Ruin ---------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „divaimidada“ ()