IDF Tiran 5

Ich sags gleich, Nikfu is schuld dassich jetzt nen Historischen Panzer bemalt habe :D

Im Prinzip ein Beweis dass die Techniken bei historischen Panzern noch viel besser funktionieren als bei 40k ^^ Da kannma sich mit Realismus richtig ausspinnen.

Der Bausatz ist ein Tamiya 1:35 Kit, habe hierbei keine Zusatzteile verwendet.

Die Szene soll den Tiran 5 um 1973 herum darstellen.

mehr Fotos gibts hier: Putty&Paint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathelis“ ()

RE: IDF Tieran 5

Ich hab dich ja schon hinreichend gelobt für die grossartige arbeit, jetzt möchte ich, dass MICH die anderen für

Ich sags gleich, Nikfu is schuld dassich jetzt nen Historischen Panzer bemalt habe

loben :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hast du gut gemacht :D

Das nächste Projekt ist schon in den Startlöchern: ein 1:35 Meng IDF Merkava III kofiguriert für LIC in einer Szene im Ghazastreifen 2009, Operation Cast Lead. Modern Armor und die Konflikte in denen sie stehen interessieren mich derzeit sehr, also wirds auch ein kleines Diorama mit mindestens einer Figur.
      Sehr feines Teil. Der Schmutz und die Abnutzungen sind genial gemacht! :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet