9 Tage 7 Spiele

      22.
      Otto vs Gerald
      23.
      Michi vs. Martin
      29.
      Mario vs Klaus
      Manuel vs Johannes

      offen:
      Jürgen vs Thomas
      Freezer vs Anthony
      Chris vs Meecrob
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ist Donnerstag der Club offen für unser Blood Bowl spielchen?

      Möchte meine jetzt komplett bemalten Norse ausführen.... :)

      Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      So die Schlacht zwischen Untoten und Norse ist geschlagen...

      Nettes Spiel, das eigentlich immer auf der Kippe stand, aber wie die Saison bisher zeigt sich leider nicht zu meinen Gunsten neigt.. *lach*

      Erste Halbzeit, Untote in der Offense und die Norse mit Fame+1 (zweimal Kickoff Event wegen Reroll, beide male an die Untoten...).

      Währen der ersten 5 Runden 4 Cas gegen die Norse (alle BH)... wobei zuerst ein Blitzer, dann zwei Liner und dann der Block/Dodge/SideStep raus gegangen sind... bis dort hin habe ich am Ende der Untoten Runde, maximal 3 Leute stehen.. das funktioniert nicht.. sprich ein Score der Untoten ist nicht zu verhindern... dann noch drei Runden für mich und ich hab den Ball beim Werfer ganz gut in einem kleinen Cage mit Ulfwerner und Yheti plus zwei Liner...
      Bringe dann mit meinen zweiten Blitzer und dem letzten Runner zwei nach vorne in Score range... in der letzten Runde stellt er beide zu, wobei ich immer noch scoren kann, zwei 4+ Dodges mit dem Runner (Dodge) wären ja nicht so schwer, zumal ich beim ersten Mal den Dodge-RR nehmen kann und beim zweiten Mal den normalen RR... dann ein Wurf im ShortPass Bereich und der Ausgleich wäre da... Tja... wäre... erster Dodge und schon liegt der Runner trotz RR auf der Nase und die erste Halbzeit ist aus..

      Die zweite Halbzeit läuft dann ein bisschen besser und auch Untote gehen zu Boden bzw. raus... ich kann 2 Cas verursachen bekomme aber insgesamt 5 Cas gegen mich (alle BH)... immer in Unterzahl versuche ich trotzdem meinen Score anzubringen um dann nur noch wenig Runden für die Wölfe/Ghoule der Untoten zu lassen um das unentschieden zu halten...
      Ich score in Runde 7, sprich zwei Runden für die Untoten... diese stellen sich an der Line gut auf und der erste Block (alle RR schon weg) bringt den Double skull... damit steht das unentschieden fest... :)

      Alles in allem ein nettes Spiel mit höhen und tiefen, das in beide Richtungen ausgehen hätte können. Leider muss ich sagen, dass Nuffle wohl noch nicht wirklich mitbekommen hat, dass ich ein voll bemaltes Team habe.. aber vielleicht gegen Anthony/Ruffy... :)
      Winnings 70K und einen neuen Skill für den Blitzer (mighty blow).. sind ja immerhin etwas... dazu kaufe ich dann noch den zweiten Ulfwerner und schon habe ich 5 Spieler mit Frenzy... *lach*

      Die Saison wird noch fertig gespielt, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht mehr ob da noch was geht.

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich bin schon gespannt wie sich die Norse dann schlagen und ob ich dann durchschnittlich mehr als 4-5 stehende Spieler habe.. *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele