Bücher Übersicht !?

      Bücher Übersicht !?

      Also wenn man bei FoW nicht ständig am Ball bleibt wird es schwierig den Überblick zu behalten über die Regelbücher. Was ist wo drin, dann gibt es manche nicht mehr und werden in einem größeren Band zusammen gefasst.

      zb.: Cassino gibt es scheinbar nicht mehr! Wo ist das jetzt drin?
      Oder Stalins Onslaugt, was noch ein Werk aus FoW 2.0 war.

      Gibt es eine Übersicht derer?
      Mein Blog: Odinsmen

      RE: Bücher Übersicht !?

      Ja irgendwie müssen die halt auch ihr Geld verdienen ;)

      SO ist jetzt gesplittet und upgedated in red bear bzw. Grey Wulf drinnen, cassino kommt wohl im neuen Italien Sammelband rein.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/

      RE: Bücher Übersicht !?

      Morgn

      Original von Captain
      zb.: Cassino gibt es scheinbar nicht mehr! Wo ist das jetzt drin?
      Oder Stalins Onslaugt, was noch ein Werk aus FoW 2.0 war.


      Cassino ist ausverkauft, deshalb gibt es das nicht mehr. LW in Italien ist aber aktuell weiterhin nach Cassino und Dogs&Devils. Demnächst erscheint aber die V3 Italien Compilation, mit der beides ersetzt wird.
      Stalin's Onslaught wirde zu Beginn der V3 mit Red Bear ersetzt (viel schlimmer und geradezu eine Frechheit war dabei Stalin's Europe, das nur 1-2 Monate Bestand hatte...)

      Original von Captain
      Gibt es eine Übersicht derer?


      flamesofwar.com/Default.aspx?tabid=79&CategoryID=2488
      Der Online-Store auf der BF-Homepage hat alle aktuellen Bücher aufgelistet.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Ah, das meinst du. Da helfen meistens die Spotlight-Artikel, die über den Onlineshop auch direkt zu finden sind.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Cap, so wie wir spielen ist's eh Wurscht :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Morgn
      Die Revised Edition ist ja mit ganz wenigen Ausnahmen eh nicht nötig, da BF auch ein Update pdf mit den Neuerungen online gestellt hat.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Turin Túrambar
      Morgn
      Die Revised Edition ist ja mit ganz wenigen Ausnahmen eh nicht nötig, da BF auch ein Update pdf mit den Neuerungen online gestellt hat.

      Wobei dieses pdf, im Gegensatz zu dem zum Hellfire and back damals, gefühlte 1000 Seiten hat und selbst schon einmal ergänzt wurde. Das war für mich der Grund, warum ich mir doch das revised-Buch geleistet hab und mich mMn zu recht über eine weitere Änderung (die inzwischen 3te (!)) ärgere. BF wurde diesbezüglich vom Herrn Franz passend, wie ich finde, mit GW verglichen :rolleyes:
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Früher hat's da diesen netten pickerlbogen gegeben für die errata. Jetzt nicht mehr?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      ist schon richtig dass sie es phasenweise mit den neuauflagen der büchern übertrieben haben. genauso wie mit zu schnellen errata die wohl auf zu wenig sorgfalt schließen.....und ja BF ist sicher ein wenig das GW der HTTs...mit allen Vorteilen und mittlerweile sicher auch manchen Nachteilen. und nein die Pickerlbögen gibt es nicht mehr.