Hirstarts info
-
-
Hi!
Ich hab da auch etwas bestellt, nur kamme ich selten bis gar nicht in den Club da ich z.Z. beim Heer bin.
Ich glaube ich hab meinen Teil auch noch nicht bezahlt, kann aber sein dass ich das schon beim Milan bezahlt hab als ich meinen Mitgliedschaft verlängert habe.
Könntest du das bitte für mich überprüfen und wenn ich noch nicht gezahlt habe dass du mir deine Kontonr. schickst und ich überweise dir das Geld.
THX -
hm...kann ich jetzt gar nicht sagen....ob etwas von dir dabei ist...es gab ja einen aufruf vor weinachten das geld im club abzuliefern oder sich mit mir in verbindung zu setzen...maybe das der milan dein teil mit übernommen hat....
es wurden jedenfalls definitiv nur die teile bestellt welche auch bezahlt wurden....da ich keine lust hatte mit knapp 900 euro in vorlauf zu treten und dann jedem wegen dem geld hinterher zu rennen...but dont panik...es sind nen haufen gussformen...ich werd am mittwoch nochmal im club in die liste schauen....dann weis ich mehr ....ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0