Enjoy the war...

      Ich bemal die für Desperate Measures (also late-late War). D.h. irgendwo sind die Typen unter einem Baum gestanden und haben den letzten Rest Farbe zusammengekratzt um schnell ein paar Linien auf die Panzer zu sprühen. Auch ein bissl mehr Rost und Dreck als für deutsche Panzer üblich ist wird sich auf den Panzern finden wenn sie fertig sind. ICh hab die Schürzen nur bei den Panthern verwendet und bei denen nicht durchgehend d.h. es fehlen immer wieder Segmente oder wurden durch eine PLatte oder Gitter ersetzt. Bei den Schürzen, die ich verwendet habe habe ich die Oberfläche etwas angeschliffen um die Vertiefung weg zu bekommen oder zumindest nicht mehr so auffällig zu belassen
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

      Zonso schrieb:

      Was is denn an den Schürzen so tragisch?

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


      in den Schürzen sind im ersten und letzten Element kreisrunde "Vertiefungen", etwa 3mm Durchmesser. Keine Ahnung warum die da sind (Gussfehler?), historisch sollten die aber nicht da sein.
      Manche füllen sie mit Greenstuff auf und/oder schleifen dran herum, ich zB bin bisher ganz ohne Schürzen ausgekommen...
      Die sind mit gar nicht aufgefallen bei meinen Panthern! Aber danke für den Hinweis.


      Edit: Es is sogar jedes dritte Schürzenstück betroffen -.-

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zonso“ ()

      Russen jedes Maßstabes

      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      DankeDanke

      Die Panzer sind gerade meine Testobjekte...
      Airbrushcamo, colourmodulation, preshading etc. etc.

      Die Fotos werden leider sehr schlecht, hab nur eine crapkamera zur Verfügung aber ein bissl was von dem treatment kriegt man schon mit:












      Denj Laster 1:48 für Dust hab ich auch im NUllkommanix bemalt. Ich geh viell. eh auch nochmal mit ein bisschen Chipping und Co. drüber aber er ist ja prinzipiell nur ein Geländestück :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Achso, das hatten die Deutschen also im Sinn! Hab mich immer gewundert an welches Terrain sie mit dem Beige-Rotbraun-Grün Camo gedacht haben :)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Als nächstes in der Röhre: Ein paar Grenadiere (die aus der OF-Box)


      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ein bissl was fehlt schon noch um sie auch spielerisch sinnvoll und/oder interessant zu machen.

      Ich bin momentan mehr auf die cold War-Erweiterung gespannt. Angeblich soll das Regelsystem vereinfacht werden + Einheitenkarten wird es auch geben. Bei FoW gefällt mir sowieso Geländebau + Bemalung besser als das Spiel

      btw. seit ich die Russeninfanterie aus Plastik hab wären die jetzt gut spielbar. Die Kanonen besorg ich mir auch noch irgendwann mal
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ein kleiner gestellter propaganda shot.

      db.tt/mUO66egy

      Und zum Thema Team Yankee:

      breakthroughassault.co.uk/2015…ankee-unit-cards.html?m=1

      Es wird tatsächlich einfacher vorallem vom spielfluss her sollte es flüssiger gehen.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

      Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      breakthroughassault.co.uk/2015…-unit-cards-infantry.html

      Mehr TY Zeug. Werte von Schützenpanzern und auch der Inf.

      AT 21 auf einer Lenkwaffe. wow

      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich hab heut wieder fleissig Panther gemalt. Das FoW bemalen macht wirklich Laune. Vom Spielsystem dagegen bin ich garnicht begeistert.

      Mal schaun was das Battlegroup Kursk bringt

      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

      ICh hab mich jetzt Battlegroup Kursk zugewandt. Ein hochinteressantes Spielsystem. Ausserdem eine gute Ausrede um beides, 1:100 und 1:72 zu bemalen (der gängige Itleri & Revell Maßstab )

      Mit Team Yankee schauts auch eher schlecht aus. Die Battlefront-Deppen machen die Infanterie aus Zinn und bis auf ein paar der gängisten Fahrzeugtypen is auch alles aus Resin + Metall. Von der BF-Knubbelzinninfanterie hab ich genug, die kommt mir nicht ins Haus. Die müssen echt mal mit der Zeit gehen. Lustig nur, dass die englische Hinterhoffirma PSC ihnen immer wieder zeigt wie man richtige Figuren macht.

      Eine weitere interessante Nachricht aus dem Netz: Warlord hat sich mit Wargames Factory vereint. Wargames Factory sind die, die die irsinnig guten 28mm Deutschen und Amis machen. Warlord hat erkannt dass sie tolle Spielsysteme machen aber einen Drecdk modellieren können d.h. macht Italeri inzwischen die Fahrzeuge und Wargames F. bald die Infanterie. D.h. wenn die Figuren was hergeben werd ich auch mal einen Ausflug in die 28mm WW2 Welt machen
      wargamesfactory.com/announceme…games-factory-partnership
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"