Winteroffensive 2014

      Kein Problem soweit.

      @Spätauf: Ja, wegen seiner Prüfung.

      Wir suchen noch immer wen. Da Ian kann definitv nicht?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von mspaetauf
      wahrscheinlich eh er selber ;)
      oder er wartet mit seiner Liste wieder, bis er alle anderen hat :P


      Apropos: Spätauf: Halt's Maul Alter! :P

      Ist doch irgendwo Standard, dass man auf Turnieren der Orga zerscht die Liste zukommen lässt, damit die jene überprüfen kann. Weswegen es auch hier so ist. Klar sind wir hier erwachsen, und bis dato hat ja alles gepasst. Aber es steht halt so in den Regeln. Ist auch irgendwie eine Charakter- oder Höflichkeitssache.

      Allgemein wegen der Listen: Die Ankündigung der Listendeadline war am 30. September, sowie das Turnier auf t3 war. Ich meine, könnt ihr alle keinen Kalender lesen? Zwei Monate sollten doch reichen für so etwas. Keiner (!) hat es bis letzten Samstag geschafft. Unfähige Dilettanten!

      So, mal Dampf abgelasen, jetzt is bessa. Falls ich wen beleidigt habe, das war meine Intention! :D
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Eventuell ändert sich meine Liste noch von den Upgrades her aber sonst bleibt sie gleich.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Dan
      Allgemein wegen der Listen: Die Ankündigung der Listendeadline war am 30. September, sowie das Turnier auf t3 war. Ich meine, könnt ihr alle keinen Kalender lesen?


      hey ich hab nicht mal die Anmeldedetails gelesen. Ich geh mal davon aus, dass wenn ich mich anmelde schon alles so abläuft wie ich das haben will :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()

      Gute Abend !

      @spaetauf..nein warst du nicht



      Squats
      warengines


      Cylops 475
      +living ancestor 50

      land Train 200
      +3xBerzerker cars 150

      core units

      Brotherhood 300
      warlord 75
      grand warlord 50
      rhinos

      brotherhood 300
      rhinos

      berzerker 175
      +berzerker 25
      +termite tuneller


      support formations

      thunderfire x3 175
      thunderfire x3 175
      mole mortar 175
      thudd gun 225
      overlord 250
      iron hawk 200


      sollten 3000 Punkte sein.

      bis morgen und lg Stefan
      Gamers are welcome :P
      So Kinder, habe gerade die restlichen Orga-Sachen gemacht. Bin um 0800 vor Ort. Bis dann.

      @ Martin: Bei dir musste ich ein bissal umadumraten. Du bist mir aber sicher behilflich vor Ort.

      Nafets: Wird scho passen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Sodala, Ergebnisse sind auf T3.

      Fotos lade ich die paar nicht hoch, rentiert sich net.

      Danke an alle Teilnehmer. Nächstes Jahr wird es besser!
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Danke an die Orga für das lustige Tunier. Zwar alles verloren aber wieder viel gelernt. :)

      Hab grad Taccom durchgeschaut wegen Living Metal und Fall back Änderungen bei den Necrons allerdings ohne Erfolg. Hat jemand den Link dazu?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()