Winteroffensive 2014

      Winteroffensive 2014

      Guten Morgen, hier die Ankündigung der Winteroffensive 2014.

      Sie findet am 29.11.14 0900, in Raaba statt. Bitte sich diesen Termin vorzumerken.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Sodala, T3 hat das Turnier.



      Anmeldungen erwünscht!
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

      Hab mich angemeldet und weiß was ich spielen werde ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von nafetsKomme (wenn das geht) für 2 Spiele oder nur zum Zusehen.


      Kommt drauf an. Ich mag zwar keine Freilose, aber von mir aus könntest du auch zwei Spiele spielen, dann abfliegen und mit dem Ergebnis leben.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ja bin dafür, ist glaub da ist schon etwas Umstellung von uns notwendig.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hmm, für die aktuell zwei Leute? Ich präferierte wohl die Taccom-Listen. Wie wäre es denn mit einem EUK-Turnier im Februar/März?

      Wenn allerdings die Teilnehmer an der Winteroffensive dazu bereit erklären, die EUK-Listen zu spielen, habe ich am wenigsten was dagegen und werde das gerne ändern.

      Ich kontaktiere dann mal Ungarn in dieser Sache.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      eigentlich ist eh nicht so viel Unterschied in den Listen. Für Eldar interessant ist halt, dass es Spirit Stones noch gibt (glaube ich), für Örker interessant: es gibt einen Oddboy, der Schilde gibt. Gut für ein Battlefortress :)

      generell sind die UK Listen aber sehr ausbalanziert, immerhin haben die Jungs dort jeden Monat ein Turnier mit 8 und mehr Spielern.

      Und bei der aktuellen Motivation/Beteiligung/Aktivität, wie hoch ist die Chance, dass wir im Februar wieder ein Turnier zusammenbringen?

      Ich möcht natürlich wieder den Epic Carneval machen im Frühjahr. Das würde dann gehen.
      Mir ist es egal nach welchen Listen wir spielen.

      Die Speed Freaks Liste ist ja ziemlich gleich geblieben. Und da ich außer Imperium und CSM die anderen Völker nicht kenne macht es für mich keinen Unterschied welche Liste meine Gegenspieler dann benutzen - wie sollte ich den auch erkennen? ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Werd versuchen auch aufzutauchen. Geb noch bescheid in der nächsten Woche!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Der Schlachtruft der Necrons ertönt: 0100100111010101 !!! :D

      Muss mit einer fixen Liste gespielt werden oder kann man durchwechseln jedes Spiel?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()