Hallo,
aus gegebenem Anlass ist der Thread leider wieder aktuell. Ich werde mich wohl doch von meiner Armee trennen müssen. Alles was hier steht und die noch ungebauten Sachen sind als Gesamtpaket zu haben. Alles zusammen würde ich gerne für 725 Euro mit schon inkludiertem versicherten Versand an den Mann/die Frau bringen
Fotos mit allem und Auflistung:
Hochkönig auf Runenthron, Thorek Eisenstirn mit Runenamboß, Alrik Ranulfsson auf Schildträger, Kragg der Grimmige, der weiße Zwerg, Ungrim der Slayerkönig, der spezielle König mit dem Horn, 3 Kämpferchars, zwei Armeestandartenträger, 6 Maschinisten, 2 Runenschmiede:
imageshack.com/i/0mrl9cj
14 Musketenschützen mit Standarte und Musiker, alte Modelle:
imageshack.com/i/mjceq1j
1 Zeppelin mit Besatzung:
imageshack.com/i/5h01g6j
25 Eisenbrecher mit CMS und aufgefüllt mit alten Langbärten:
imageshack.com/i/e97xldj
30 Slayer mit vollem Kommando und Garagrim Eisenfaust als Champion:
imageshack.com/i/120ttuj
25-30 Hammerträger aus alten und noch älteren Hammerträger, glaube 4 Edi:
imageshack.com/i/16tg9cj
25 Grenzläufer mit Josef Bugman und MS, bestehend aus alten Grenzläufern und Alternativzwergen:
imageshack.com/i/f75jfoj
Artillerie...Bilder sagen mehr als Worte großes Grinsen
imageshack.com/i/mvyef0j
imageshack.com/i/f1wtmvj
Und zum Abschluss noch ein großes Bild:
30 Langbärte mit Handwaffe und Schild, 2 mal CMS
30 Klankrieger mit Handwaffe und Schild, 2 mal CMS
40 alte Langbärte mit Zweihandwaffen, CMS
20 Musketenschützen mit 2 mal Standarte
21 Bergwerker CMS
2 Gyrokopter
30 Zwerge mit Zweihandhämmern, volles Kommando
30 Berkwerker mit CMS
20 Armbrustschützen CMS
40 Klankrieger mit Zweihandwaffen
Dazu noch eine neue Flammenkanone, ein Slayerheld, 16 Zwergenkrieger und viele Rundbases für die Kriegsmaschienen, alles noch verpackt oder im Gussrahmen.
imageshack.com/i/0hl8q5j
Dazu gekommen sind: Avatars of War Musketenschützen, verschiedene Charaktermodelle, zwei Alternativmodelle von Grendel (Goliath und Iron Drake Tank), ein Dwargen Basing Set sowie ein Troll von Otherworld Miniatures, der für ein Diorame eingesetzt werden kann.
Mfg
aus gegebenem Anlass ist der Thread leider wieder aktuell. Ich werde mich wohl doch von meiner Armee trennen müssen. Alles was hier steht und die noch ungebauten Sachen sind als Gesamtpaket zu haben. Alles zusammen würde ich gerne für 725 Euro mit schon inkludiertem versicherten Versand an den Mann/die Frau bringen

Fotos mit allem und Auflistung:
Hochkönig auf Runenthron, Thorek Eisenstirn mit Runenamboß, Alrik Ranulfsson auf Schildträger, Kragg der Grimmige, der weiße Zwerg, Ungrim der Slayerkönig, der spezielle König mit dem Horn, 3 Kämpferchars, zwei Armeestandartenträger, 6 Maschinisten, 2 Runenschmiede:
imageshack.com/i/0mrl9cj
14 Musketenschützen mit Standarte und Musiker, alte Modelle:
imageshack.com/i/mjceq1j
1 Zeppelin mit Besatzung:
imageshack.com/i/5h01g6j
25 Eisenbrecher mit CMS und aufgefüllt mit alten Langbärten:
imageshack.com/i/e97xldj
30 Slayer mit vollem Kommando und Garagrim Eisenfaust als Champion:
imageshack.com/i/120ttuj
25-30 Hammerträger aus alten und noch älteren Hammerträger, glaube 4 Edi:
imageshack.com/i/16tg9cj
25 Grenzläufer mit Josef Bugman und MS, bestehend aus alten Grenzläufern und Alternativzwergen:
imageshack.com/i/f75jfoj
Artillerie...Bilder sagen mehr als Worte großes Grinsen
imageshack.com/i/mvyef0j
imageshack.com/i/f1wtmvj
Und zum Abschluss noch ein großes Bild:
30 Langbärte mit Handwaffe und Schild, 2 mal CMS
30 Klankrieger mit Handwaffe und Schild, 2 mal CMS
40 alte Langbärte mit Zweihandwaffen, CMS
20 Musketenschützen mit 2 mal Standarte
21 Bergwerker CMS
2 Gyrokopter
30 Zwerge mit Zweihandhämmern, volles Kommando
30 Berkwerker mit CMS
20 Armbrustschützen CMS
40 Klankrieger mit Zweihandwaffen
Dazu noch eine neue Flammenkanone, ein Slayerheld, 16 Zwergenkrieger und viele Rundbases für die Kriegsmaschienen, alles noch verpackt oder im Gussrahmen.
imageshack.com/i/0hl8q5j
Dazu gekommen sind: Avatars of War Musketenschützen, verschiedene Charaktermodelle, zwei Alternativmodelle von Grendel (Goliath und Iron Drake Tank), ein Dwargen Basing Set sowie ein Troll von Otherworld Miniatures, der für ein Diorame eingesetzt werden kann.
Mfg