VinCon2014

Die VindobonaConvention 2014, das erste österreichische FoG Turnier, in der Loeschenkohlgasse in Wien, nähert sich mit großen Schritten.

Mittlerweile sind nur mehr vier Plätze verfügbar, das Turnier erfreut sich auch internationaler Beteiligung. Anmeldeschluß (bzw Armeeabgabetermin) ist der 22.3. Ein wenig Zeit ist also noch, wer möchte. Alles weitere im Link der Signatur.
      Harry
      Hoffe es ist ok, wenn ich diesen Thread hier dazu benutze:

Ein paar der nicht-Turnierspieler hatten ja angedacht, sich neben dem Turnier (also am 4.5.-5.5.) zu einem kleinen Side-Event zusammenzufinden und auch ein paar Spiele zu spielen. Da der Termin näherrückt jetzt die Frage: wer hätte konkret Interesse? Ich hätte am Samstag ab 14h sowie am Sonntag (jederzeit) Zeit und würde am liebsten mit einer mittelalterlichen Armee ausrücken, falls sich ein passender Gegner findet.

Wäre cool, wenn was entsprechendes zustandekommt, ich finde es immer sehr motivierend, den Club voller historischer Spieler zu sehen :)
      alea iacienda est.
      Ich war ursprünglich als Teilnehmer bei der VinCon eingetragen, hab aber dann wegen zweitägiger Dauer abgesagt (ist doch zu viel des Guten) - aber für ein Einzel hätt ich immer Zeit (oder ein lustiges Doppel? Engländer/Engländer VS Schotten/Deutsche?)

EDIT: Ups, muss mein Angebot zu spielen zurückziehen, werd da eher doch keine Zeit haben :/ Vlt. doch, das entscheidet sich aber wenn dann spontan.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

Angesprochen haben wir es gestern ja schon.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir im Herbst (ev. Ende September/Anfang Oktober) ein FoG- Ritterturnier veranstalten.

Motto: "Blechgescheppere". Zugelassen alle Armeen, aber mindestens eine BG Ritter muss dabei sein (kann auch nur zwei Basen groß sein).

Üblicher Modus, 4 Runden (Samstag/Sonntag) à 3.5h, 800 Punkte.

Sollten mindestens 8 Spieler sein.
      Wär hätte Interesse?
      Harry