Milan's Vater

Okay, dann mach ich Sonntag in einer Woche "Kassasturz" und dann sehen wir, was sich damit beschaffen lässt ;)
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Also, nachdem das ganze jetzt eine Weile auf Eis gelegt war, reaktiviere ich die Aktion für eine letzte Kraftanstrengung: am Sonntag ist die letzte Chance, was für den Spendentopf bei zu tragen. Wir haben schon einen ganz ansehnlichen Betrag zusammen, allerdings nicht so viel, wie man anhand der obigen Posts annehmen würde ;)

Bis nächsten Sonntag (20.4.) werd ich mit dem Geld ein nettes Geschenk plus Dankeskarte besorgen - die liegt dann eine Woche zur Unterschrift bereit, bevor das ganze an den eigentlichen Empfänger geht :D

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    yup, bei mir is es genauso wie beim franz, weiß nicht ob ich diese woche komm, aber falls es wer einlegt für mich bekommt er es 100% wieder, was das angeht bin ich verlässlich!
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)