AC Charity 40K

      Original von grossa grüna
      wenn jmd die regeln nicht kann und über ihn drübergerutscht wird weil er einfach schlecht spielt...das dann wem anzuhängen find ich wiederum erbärmlich.


      Stimmt... das denk ich mir oft wenn ich auf ein Turnier fahre... meistens wenn ich gegen die "Elite" d'rüberrutsch mit den 100 games pro Jahr, mit irgendwas in der Liste (siehe mein Post oben).

      Wir reden aber immer noch vom Charity wo es nicht um das drüberrutschen gehen soll... auch wurscht wo einer wohnt. Aber anscheinend nur meine beschränkte Sichtweise, auf einen weiteren Bekehrungskreuzung hab ich eh keine Lust mehr, weil es ja vor allen nix bringt wie wir ja wissen.

      Geh ich mich eben vorher absprechen, auditieren, anmelden, gutheissenlassen bzw. was auch immer bei diversesten Personen bevor ich mich demnächst freiwillig mit Privatzeit für die Unterstützung eines Funevents ab'gfrett!

      An alle diese Personen:
      Dürfen da Sly und ich eine Vote in der Festung machen mit 2 AC Varianten damit wir wissen was die Leute gerne hätten, oder wär euch das eher unrecht?
      Kurzes Ja/Nein/Ma'wuascht genügt...

      Ein Charity, oida... ein Charity! Ich pack es nimma... es ist noch dazu das Charity!
      I fiacht'mi ned vor de recht'n...
      und wo'se üba uns brächt'n...
      und wos'ma do erlebatn...
      I fiacht'mi vor de deppadn!

      WGC - In Hypno-Vision
      sehr spannend...ich fasse nochmal zusammen:
      Schao schreibt:
      Als der Sia geschrieben hat das er jemanden sucht der das 40K Charity betreut hat keiner von euch gesagt ich machs.

      Meine Antwort drauf (da ich diesen Satz nirgendwo gelesen hab):
      man kennt ansich die "treibenden kräfte" bei 40k in österreich...wenn man da wirklich interesse hätte diese einzubinden kann man die ja anschreiben, so ists nicht.


      wie man da jetzt darauf kommt das irgendwer um erlaubnis fragen muss oder wie man das generell falsch verstehen kann ist mir ein rätsel.
      auch die aufregung versteh ich so nicht ganz, oder ist es so wichtig das zb ich auf ein turnier komme? (nicht das ich mich nicht geehrt fühle, aber da gibts doch hoffentlich genug andere spieler ;) )
      spenden kann ich ja trotzdem, das mich die AC nicht freut (was ich denk ich auch sehr sachlich dagelegt habe ohne in diverse beleidungen wie andere hier abzudriften) und ein grund ist warum ich nicht spiel darf ich aber doch kundtun, oder muss ich da auch um erlaubnis fragen?? ;)

      editiert da nix mit dem eigentlichen thema zu tun
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()

      Was geht denn hier ab?
      T3 bitte nicht so runterstellen, ohne dem wären wir total im Chaos hier :P
      (Keiner redet von den Punkten oder Tabellen, die sind nur ein kleiner aktivitäts- Indikator, gemeint ist der gesammelte Informationsaustausch)

      Aber diese "Diskussion" ist wirklich.. Naja! Die verdirbt mir doch eher die Lust zu kommen!
      Peter sieht das da richtig

      Cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Irgendwie ist das was hier passiert GENAU das Gegenteil was ich will.
      Ich hätte gerne das wir alle mit unserem Hobby einmal im Jahr was
      Karitiatives . Sonst nichts.
      Ich freue mich über jede Spende und wenn Leute nicht kommen können
      dafür aber spenden (dafür aber mehr:)) freut es mich um so mehr.
      Ich bin da echt Lösungsorientiert. Es muss auch gar nicht über mich sein man kann auch direkt spenden.

      kinderkrebsforschung.at/online-spenden/

      Bitte hört auf zu streiten. Es hilft niemanden und schon gar nicht dem Charity.
      Die AC ist so wie sie ist. Ich würde bitte T3 online zu lassen und dann zu besprechen ob man das Resultat uploaden soll. (mit den Leuten vor Ort)

      BTW. 24 ist die Maximalanzahl an Spielern im ZFM.

      Sia

      und noch einmal es geht hier einen Beitrag für das verbesserte Überleben von
      Kindern mit Krebs zu erwirtschaften.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ich glaube es ist hier genug gesagt.
      Der Sia wird sich sicher beim nächsten Charity an die "Treibenden Kräfte" wenden für eine AC oder was auch immer.
      Leute die nicht kommen möchten müssen das hier nicht reinschreiben sondern sollen sich einfach nicht anmelden. Und dem Sia wenn sie möchten eine Spende so zu kommen lassen.
      Ich freu mich auf jedenfall auf das Charity.

      Mfg
      sehr toll! danke!
      Kann man erfahren, ob das Turnier durch T³ gestützt wird?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ach herrje, es war gemeint ob es unterstützt wird, sonst hätte ich geschrieben ob es hochgeladen wird :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D