[VERKAUFE] "Roman Steam Marines" (Iron Hands - Sub-Orden)

[VERKAUFE] "Roman Steam Marines" (Iron Hands - Sub-Orden)

In einer nächtlichen Wahnsinnsaktion habe ich vor einiger Zeit mal beschlossen: 'Hey... Space Marines... Steampunk... Römer...'

Roman Steam Marines ist der Arbeitstitel, einen eigenen Ordensnamen haben sie noch nicht bekommen; Die RSM waren als Hilfskontingent für meine Imperialen gedacht. Mittlerweile habe ich aber mit Space Wolves begonnen und benötige diese nun nicht mehr.

Backpacks, rechte Schulter und Köpfe (und einige Bases) stammen alle von Alternativherstellern (Vor allem Scribor undMaxmini).
      Die tatktischen Marines und der Captain wurden bemalt und geweathered; Der Ordenspriester, der Sprungrupp und die Scouts wurden nur grundiert.

Preis: € 140,00

Hier die Bilder:

Taktischer Trupp mit Raketenwerfer, Plasmawerfer und Sergant mit Plasmapistole (10 Mann]

Taktischer Trupp mit Flammenwerfer und Sergant mit Bolterpistole (5 Mann)

Sturmtrupp mit Plasmapistole und Sergant mit Energiefaust und Sturmschild (5 Mann)

Captain

Ordenspriester

Scouts mit Boltern und Schwerer Bolter, Sergant mit Nahkampfwaffe und Bolterpistole

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ulricson“ ()

Eddit € 140,00 VB für alles

Anschaffungskosten waren ~ € 250,- . Übrig gebliebene Bits (ein paar Schultern, Backpacks und Köpfe) kommen auch dazu.

Tausche auch gegen Space Wolves oder normale Marines, suche Gussrahmen, zusammengebaut, aber max. grundiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ulricson“ ()