Mordheim

      via MPetz:
      pcgamer.com/2014/03/31/mordhei…trategy-to-a-doomed-city/

      Super jetzt brauch ich dann zum Tabletopen das Haus garnimmer verlassen. :D Wobei die Screenshots täuschen, weil kein Mensch in Mordheim rennt in Rüstung oder mit Schild herum. Das werden sehr viele nackte Gangs mit Knüppel/Dolch werden :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

      geil... hatte bisher leider die die chance wirklich Mordheim zu spielen (grad mal 3 oder 4 partien).... ich glaube das ändert sich :)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      store.steampowered.com/app/276810

      Early Access mit -20% für die nächsten 7 Tage (€31,99)... mal schauen obs irgendwo mal ingame bilder/videos gibt.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Danke, der Einfachheit halber hab ich dann gestern doch noch einen spontankauf gemacht. :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Na bumm. lieft nicht schlecht in der Kampagne mit guten raids! Team rating liegt über 1200 und ist als Ausbau ganz ok... Gestern Abend dann ein netter Encounter mit ner anderen Skaven Band als plötzlich ein Bloodletter auftaucht und in drei Kampfrunden vier meiner Ratten umniete und eine gegnerischr Ratte!!! 4Attacken pro runde mit 40-60schaden.dazu knapp 500 eigene HP mitvTerror aura ein Albtraum.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      Na bumm. lieft nicht schlecht in der Kampagne mit guten raids! Team rating liegt über 1200 und ist als Ausbau ganz ok... Gestern Abend dann ein netter Encounter mit ner anderen Skaven Band als plötzlich ein Bloodletter auftaucht und in drei Kampfrunden vier meiner Ratten umniete und eine gegnerischr Ratte!!! 4Attacken pro runde mit 40-60schaden.dazu knapp 500 eigene HP mitvTerror aura ein Albtraum.


      Na du gibst Gas.... ich bin in der Kampagne erst bei 1-2 und da denkbar knapp gescheiter als plötzlich der 2.te Bloodletter (oder wars ein anderer?) auftauchte. Der riese war dafür einfach -> mit 2 bogis von oben so lang geschossen bis er weg war. Bin begeistert, finde sogar die AI gar nicht mal so schlecht - und die hats nicht einfach mit den ganzen häusern und so
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      so gestern dann ein kurzes Spiel geplant gehabt um ein bisschen Wyrdstone zu sammeln, damit mein nächster Auftrag weiter geht (bin nicht so interessiert an den Kampagnenmissionen)... zu Beginn gleich nach der Aufstellung stehe ich dann lustiger Weise einem Bloodletter (600+HP) gegenüber.. wegrennen also sinnlos. Der greift auch gleich meinen Rattenoger an und ich denke mir, na super 5+ Tage rekonvaleszenz.... aber weit gefehlt mit Assasinen (Guidance) und dem zauberer (musk of courage) verliere ich "nur" drei Klanratten an den Bloodletter (Assasine und Nightrunner plus Zauberer beschießen zweimal pro Runde den Bloodletter mit Pistolen und Rattenoger prügelt fleißig drauf ein) und schaffe dann tatsächlich den Dämon. Als Zuckerln dann ncoh die Gegnerische Menschgruppe Teil für Teil zerlegt und genug Wyrdstone gesammelt für den Auftrag... dann brav die drei verletzten und teils verstümmelten Klanratten entsorgt (wie sich das für einen Rattenanführer gehört) und sehr zufrieden ausgeschaltet.... :)

      Trotzdem sind die Dämonen Härtmäßig der Wahnsinn...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ach Tom.. Teste es nicht. Leider geil!!!

      Die AI ist auch ok. manchmal etwas doof, aber insgesamt recht gut gemacht und vor allem das Mordheim Feeling kommt gut rüber. WIe gesagt nur die Stärke der Dämonen aus meiner Sicht verkackt... ;)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele