* Kärntner Meisterschaften Quotenthread *

      * Kärntner Meisterschaften Quotenthread *

      mit Sternchen (*)
      Da am Freitag der Heinz, Creezy und ich ausrücken und alle das schlimmste vom schlimmen im Talon führen möchte ich einmal eine alte Tradition wieder aus der Senke befreien:

      *****
      -Creezy (ich erwarte mir einen glatten Sieg, werter Kollege! Sowohl Freitags beim Pop-up Club als auch am darauffolgenden Tag!) :D
      -der vernichterbär: wenn er mit blood angels kommt wirds schwer, ich erwarte ihn aber mit dem Zirkus
      ****
      -Fabian (hart im Spiel ist er, Tyras finde ich in diesem Turnierumfeld nicht Turniersiegertauglich, mein todfeind nummer 2)
      -Heinz (Liste diesmal von uns beiden ausgedacht und bö-hö-hö-se)
      -jasokuhl (den muss man auf der rechnung haben)

      ***
      wolfman
      ein alter leobner kollege wird wohl auch noch erwähnt werden dürfen

      *
      die sandkistenarmee, heimz und peter wissen bescheid :P


      mich selbst sehe ich im oberen drittel, nicht zuletzt weil heinz und ich wie deppen noch bemalt haben, dass wir fertig werden, bzw meine DE sind bis auf 3 vipern (schon) fertig ^^
      noch dazu führt mein ältester und bester General, wie früher, meine armee an :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      tu ich doch eh :) in SBG war er eh knapp dran, aber necs fressen halt kleine rote eldar 8)

      ansonsten meine quoten:
      *****
      da kommen nur creezy und peter in frage, würd die beiden auf jeden fall als ganz heiße tipps für einen sieg sehen, noch dazu wo beide ihre stammarmee ausführen! :)

      ****
      neben dem rudi seh ich hier noch den michi zauner, meinen geheimtipp!

      *** 1/2
      ganz knapp hinter den ****, aber eben doch knapp dahinter, sind für mich der herbert und der kelsho. bei beiden ist es immer so eine sache wie die würfel wollen und wie fit beide sind :) vorallem auf die liste vom kelsho freu ich mich, da werden einige augen machen :D
      ebenfalls in die kategorie fällt der jani (der einfach die "falsche" armee spielt um ganz oben dabei zu sein) und der heinz, der sich leider immer wieder selbst ein bein stellt :)

      **
      ich :) warum? weil ich mit der armee noch keine turniererfahrung habe und für mich das ganze mehr unter "praxistest bei freunden" abrennt :)
      aber wer nicht aufpasst wird ganz schnell absorbiert, das versprech ich :D
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()

      Was "deine" Liste net frisst auf einem Turnier ohne Tau, das frag ich mich ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      wenn es eine kompetative tau liste gibt, zu necrons, bin ich gespannt! aber kommt auch sehr viel auf den spieler darauf an, ich könnte mit tau necrons sicher nicht gefährlich werden ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      oha, darf man das neuerdings als nicht-kärtner? mir als hauptwohnsitzgemeldeter Wiener is es damals sowohl in kärnten als auch in der steiermark verwehrt geblieben mich "[bundesland-hier-einsetzen] meister" zu nennen, weil nicht im jeweligen Land gemeldet :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Ergebnis

      Platz Name Total
      1. Christoph "Creezy" Hohenberg 52
      3. Rudolf "JasoKuuhl" Gaugeler 46
      4. Michael "Knorki" Zauner 45
      5. Peter "chiefmaster1" Peer 44
      6. Fabian "g_g" Paulista 38
      7. Alexander "Wild_J" Wiltschnig 37
      8. Rudolf "WarriorR" Kreisinger 35
      9. Herbert "CEO" Bachmann 34
      10. Kevin "Jani" Zöllinger 34
      11. Alexander "Alandro" Pittl 34
      12. Thomas "Wolfman82" Martinz 33
      13. Heinz "McGurk" Tschig 29
      14. Christian "Scrade" Stromberger 26
      15. Michael "kelsho" Schettler 25
      16. Markus "Night-Haunter" Bachler 22
      17. Arno "raznagul" Greiler 21
      18. Roman "Kali" Kaup 20
      19. Kaman "Subversivus" Schuschitz 11
      20. Peter "Gotenks" Lips 8


      Missionen waren anspruchsvoll anders und eine Abwechslung. Hier und da gehört noch eine kleine Verbesserung gemacht.

      Nach einem schlechten Startup gegen chiefmaster1 und danach ein Unentschieden konnt ich mich doch noch rauf arbeiten.
      Hierbei will ich mich noch einmal bei meinen grossen Helden bedanken, die das möglich gemacht haben:
      Centurion #2 welcher 22 Saves in Folge schaffte bevor ihm die Puste beim 23ten ausging.

      Den tapferen Kroot-Trupp der auf der falschen Seite aufs Spiel kam und einen Mantikor tot streifte in einer Salve und danach 4 Runden jeden Beschuss trotzte und die letzten 4 Überlebenden dann den Durchbruch noch holten!