Dämonetten auf Slaaneshpferden???

Dämonetten auf Slaaneshpferden???

War es nicht eigentlich geplant Dämonetten auf Slaaneshpferden rauszubringen. Ich warte un warte und warte, aber ich glaube ich könnte mir bei weitem mehr Hoffnugen machen wenn ich warte bis Fische fliegen können...
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    es war geplant die Dämonen Kavallerie und anderes in einem WD extra rauszubringen... wann jedoch das sein sollte und ob das wirklich noch realisiert wird, steht offen....

es könnte allerdings sein, das die Kavallerie zusammen mit den Beasts of Chaos Buch rauskommt.. sozusagen als Zuckerl..
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @ sahomuzi

Genau, so isses leider... GW ist halt profitgeil und das bleibt auch so... Aber was würden wir bloss ohne sie machen? Wir hätten ohne Ende Geld und würden uns nur die Gesundheit mit wilden Parties kaputtmachen....*gggg*
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Naja, wäre ja mal was anderes nicht in kalten Wohnungen mit klammen Fingern Figürchen über einen Tisch zu schieben sondern die warmen Fingerchen über heisse *zensuriert* streicheln zu lassen. :D

Aber profitgeil: Praktisch alle Autohersteller (BMW, Mercedes, VW, usw.) haben genau die selbe Strategie und da gibt es nicht diese Vorwürfe sondern sie werden trotzdem (oder gerade deshalb) gekauft.