Tau Ausrüstungsliste

Tau Ausrüstungsliste

Hallo liebe Community, ich brauche hierbei eure hilfe, weil ich noch wahnsinnig werde und auch im Netz habe ich nichts gefunden, also probiere ich hier mein Glück.

Mein Problem ist, dass ich meinen Breiteseite gerne ein "Feuerleitsystem" von der Unterstützungsliste geben würde, doch ist dieses System nicht auf der seite 95 aufgelistet, bedeutet dies dass das System 0 Punkte kostet?

Danke im Voraus, für jeden der mir bei dieser Frage helfen kann.
      Für Tau'va, möge es uns auch in den dunkelsten Stunden leiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CommandaWhite“ ()

hmm ich muss raten da ich keine Tau spiele aber ich würde sagen das nur bestimmte einheiten ein FLS bekommen können.

Lies dir mal deine Armeeliste(codex) durch und schau ob andere einheiten das FLS gesondert mit punktewert in ihrem optionen haben. Wenn ja können die eines bekommen alle anderen nicht.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ich bin den Codex noch einmal durchgegangen und habe dabei keine Einheit gefunden die die Sonderregel hat dieses Untersyzungssystem mitzunehmen. Das System wird nur auf der Seite 68 aufgeliestet, dennoch möchte ich dir für deine Hilfe danken!
      Für Tau'va, möge es uns auch in den dunkelsten Stunden leiten...