FoW-Late-War-Event des Comitatus 28.6.2014

      Ich sage das FoW-Late-Event - geplant für den kommenden Samstag = 28.6. - endgültig ab


      es tut mir zwar sehr leid, aber es hakt diesmal an allen Ecken und Enden

      ich werde nicht mehr weiter drauf rumreiten - es ist halt wie es ist


      es wird auch auch keins heuer mehr geben

      nicht weil ich angefressen bin oder nicht mehr will oder so, sondern weil es keine freien Termine mehr gibt

      ich werde gegen Jahresende (November ?) wieder ein Event anbieten, für den Januar oder Februar 2015

      ich hätte halt dann gerne auch so schnell es geht eine Reflexion von allen Interessierten (und am Besten auch von den anderen) - zum Termin, zum Spiel, zu allem Wichtigen

      vielleicht bekommen wir dann eins zusammen, das für alle passt


      CU irgendwann mal wieder
      @Constable.

      Es ist zwar richtig, daß mein Fokus momentan mehr auf der "modern" Schiene liegt.
      Aber das heißt nicht das mich der WWII kalt lässt. Ich kann nur schon jeden möglichen Acker bestellen.

      Ich habe mich mit Fabs und Walter immer dahingegend abgesprochen, dass ich solange wie möglich mit meiner Anmeldung warte, um dann mit der Armee zu kommen, die eben noch gebraucht wird und nur dann ein Sideevent mache wenn genug Spieler da sind.
      ich bin also keineswegs abgewandert, sondern habe nur meinen Horizont erweitert.
      Das das event abgesagt wurde finde ich perssönlich auch sehr schade, aber vielleicht geht sich ja mal ein Military saturday oder so aus.

      grüße teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      @ teager

      ich habe das Gefühl dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Warum weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, war nur ein Beispiel unter vielen. Ich hätte auch noch viele, viele andere aufzählen können aber da sind ja auch wieder leider sehr viele ganz von der Bildfläche verschwunden während man von dir immer wieder tolle Geländeteile im netz oder in real findet (AS etwa..)

      ich zitiere mich einmal selbst.

      - last aber sicher nicht least.....viele der eifrigen und sehr netten FOW SPieler sind abgewandert oder nicht mehr interessiert weil anderes neuer ist, mehr spaß macht, leichter zu handlen ist oder warum auch immer...alles sehr legitim aber fängt schon in Salzburg an und zieht sich durch....die gehen auch an allen ecken und enden ab...ein mussi macht lieber BA, ein johannes lieber vietnam und co, ein Harry hat eh alles verkauft usw.


      Nachdem du bei sehr vielen Veranstaltungen der letzten Zeit immer wieder andere Sachen präsentierst hast und ich mit anderen Leuten auch rede habe ich angenommen dass du eben andere Schuplätze im Moment lieber (!!) machst. ;) nicht mehr und nicht weniger.

      falls ich dich also beleidigt habe dann tut mir das leid....
      @Constable

      Ich habe mich weder beleidigt noch angegriffen gefühlt. Ganz sicher nicht und ich habe mich auch bemüht sachlich zu schreiben.

      Es ist ja nur so, daß ihr nicht wissen könnt, was der Ic3m4n, El Cid und ich uns so ausmachen. Bezüglich mit welcher Armee ich antrete zum Beispiel. Das wollte ich euch nur erörtern.

      "Tour of Duty" und "Fate of a Nation" sind meiner Meinung nach Systeme, die eben auch eine gewisse Präsenz verdienen und jede Menge Potenzial haben. Ich komme ja selber auch immer weniger zum spielen. Und da packe ich eben jede Gelegenheit beim Schopf, um euch meine aktuellen Projekte zu präsentieren.
      Vietnam, Israel, Korea, Indien, Syrien etc bieten eben auch landschaftlich und strukturell so dermaßen viele Möglichkeiten in punkto Geländegestaltung, daß ich das einfach nicht ignorieren kann.
      Und ja ich hoffe selbst auch, daß vieleicht der ein oder andere auf den "modern" Zug aufspringt.

      Also in diesem Sinne. Was mich betrifft ist alles paletti. Und ich werde es auch in Zukunft so halten. wenn ich als Mitspieler beim WW II benötigt werde, komme ich mit dem was gerade gebraucht wird. Und wenn ich nicht benötigt werde, mache ich ein sideevent.

      Also legt verdammt noch mal nicht immer gleich alles auf die Goldwaage. *Grrmpf* is ja irre hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!