Stirbt das Imperium aus? *g*

    Warum spiele ich nicht mehr Imperium ...


    Naja, einfach. Imps waren meine erste Armee in der 6ten, und als dann die anderen Armeen rauskamen, konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen :D

    HE, DE, Skaven ...

    Ich brauch einfach die Abwechslung. Imps sind noch immer eine meiner Lieblingsarmeen, weil man einfach ALLES mit ihnen machen kann (Schuss, magie, nk mit Rittern, nk mit viel Infanterie + Abteilung, Monster, ...)

    Und jetzt kommt dann auch noch Kislev- Appendix raus. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich zur Zeit nicht Imps Spiele. Ich warte bis September (oder wann Kislev dann kommt) und dann werde ich mich wieder ihnen widmen!

    Lang lebe Karli - Franz
    Save the Princess. Save the World

    Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman



    Tja, ähm, was hat mich eigentlich dazu bewogen nach 2 1/2 Jahren meine Imps restlos zu verscherbeln?
    Nun ja, sie hatten sich für mich totgespielt...ich hatte lange Zeit sehr viel Spaß mit ihnen, vor allem am Tüfteln von Armeelisten gegen diverse Völker und Aufstellungen - denn das Imperium ist mMn das Volk mit der am besten ausbalancierten Armeeliste. Vor allem die magischen Gegenstände sind genialst - fast keine Überhammer, aber lauter erschwingliche, nützliche Dinger die allesamt Sinn machen und super Allround-Kombinationen ermöglichen.
    Chaos (momentan meine einzige Armee) ist größer. Viel größer. Aber dafür gibt es auch unzählige Gegenstände und Optionen die mMn ziemlich überflüssig sind und die wohl nie einer brauchen wird...aber dafür hast du auch endlos viele Variationsmöglichkeiten, vor allem mit den Beasts of Chaos noch dazu *lechz*
    Außerdem war es mal Zeit auch mal den bösen (wahren^^) Göttern zu huldigen, denn das Ende der Sterblichen ist sowieso absehbar :evil:

    ps.: Zudem ist Chaos leichter zu bemalen weils weniger Maxln sind (bei mir ca. 50% meiner durchschnittlichen Imperiumsarmee)