Quoten-Fredl-Quarter-Finals

      Quoten-Fredl-Quarter-Finals

      So, endlich isses soweit! Wann ich meine 12 Bier, die ich von Zweifler bekomme trinke, weiß ich noch nicht, aber ich werd sie genießen :D


      Spiel eins:

      Ragnarök Mercenaries (1840+) vs. Laurenloren Treehuggers (1530)

      Chris Strafresultat hat ihm den Herrn Wolf eingebracht! Letzterer geht mit 300k+ Inducement in das Spiel und das ist schon eine ganze Menge... Zwei AG5 Wardancer werden das Hollywood-Spiel einfacher machen, aber das Spiel kann hart werden. Die Norse haben 4+ Mighty Blower und 3+ Tackler, dazu 13 Spieler... können also die Ausfälle besser verkraften... Das kann allerdings alles egal sein, wenn ein Hollywoodmove aufgeht und der Wizzo die Offense zurück hält.
      Mein Tipp: 1:2 mit vielen kaputten Woodies

      Spiel zwei:
      Creative Destruction (1500+) vs. Danube Red Dragons (1530+)
      Ein hartes Spiel auf Augenhöhe... Zwei Übercatcher stehen zwei Tackle-Mighty-Blowern entgegen... Ich kann die Elfen schwer einschätzen und es wird mir alles abverlangen gegen sie zu verteidigen
      Mein Tipp: 2:1 nach Verlängerung

      Spiel drei:
      6-Off-Handers (1580) vs. XXXSluts (1370)
      Die Grundsoliden Orks von Ruffy werden einen großen Vorteil gegenüber den Amazonen haben, allerdings gibts auch hier den Wizzo, der den obligaten TD (mehr werdens bei Ruffy nicht) verhindern könnte... Shakespeare hat noch dazu die größere Erfahrung

      Mein Tipp: 0:0 und derjenige der den Kickoff in der Verlängerung gewinnt, gewinnt das Spiel

      Spiel vier:
      Montezumas Rächer (1520+) vs. Har Ganeth Widowmakers (1690)
      Auch hier treffen zwei saustarke Mannschaften aufeinander... beide Kandidaten für den Titel... leider muss einer gehen. Outcaarst hat mMn zwei große Vorteile: zum einen der Wizzo, der zwar gegen Elfen nicht so entscheidend ist, aber doch. Zweitens die Stat-Skinks... einer kommt überall hin, der andere steht für den easy One-Turner bereit!

      Mein Tipp: 2:1
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Also ich nehm fix auch einen Wizzo. :D
      Als Inducements kann sich der Zuzi ja was nettes überlegen... ich rate zu zwei Babes auf jeden Fall. ;)

      Ragnarök Mercenaries (1840+) vs. Laurenloren Treehuggers (1530)

      3:1 fürs Wölfchen... Offense ist kaum zu stoppen und Defense wird á la Hollywood gespielt. Wizzo ist auch ziemlich fix dabei und bringt quasi einen TD.

      Creative Destruction (1500+) vs. Danube Red Dragons (1530+)
      Klassischer 2:1 Grind.

      Spiel drei:
      6-Off-Handers (1580) vs. XXXSluts (1370)
      5:0... was sonst?

      Spiel vier:
      Montezumas Rächer (1520+) vs. Har Ganeth Widowmakers (1690)
      1:2
      Leap + Stab und die Lizardmen werden nicht stark genug bashen.
      Spiel eins:

      Ragnarök Mercenaries (1840+) vs. Laurenloren Treehuggers (1530)
      1:3, viele tote auf beiden seiten und noch mehr inducements für den wolf im HF ;)

      Spiel zwei:
      Creative Destruction (1500+) vs. Danube Red Dragons (1530+)
      2:1 oder 1:2, irgendwer wirds verwürfeln im entscheidenden moment ;)

      Spiel drei:
      6-Off-Handers (1580) vs. XXXSluts (1370)
      2:1 n.V, auf dauer werden die amas zu viel einstecken müssen

      Spiel vier:
      Montezumas Rächer (1520+) vs. Har Ganeth Widowmakers (1690)
      3:1, Manuel wird beim versuch auszugleichen klassisch den 1ser pasch würfeln beim gfit und damit das spiel anbauen ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      Original von Snake Eyes
      hättest gerne ;)
      mein Plan ist einfach der gleiche wie gegen Jürgen: 1 Turn - Starplayer raus, 2 Turn - 1. WD raus, 3 Turn - 2. WD raus ... der Rest des Spieles läuft dann wie geschmiert 8)

      wo ist der watschen smiley wenn man ihn braucht....
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD