Neues vonne Cadianern...
-
-
Seit wann gibts Marschflugkörper im WH40k ?
Die Rakete ist ja wohl etwas überdimensionert.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
vielleicht isses ja so nen spezielles Anti-Antigrav-Dingens...ich denk da so an ne Stinger oder so...aber das Team an sich schaut cheffig aus.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Mr. Obercool mit Sonnenbrille der eine ca. 1,2 Meter große Rakete mit einem nettogewicht von ca. 100-150 Kilo loker mit einer Hand hält. Langsam wirds echt traurig mit den Dimensionen.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Als PAR-Schütze muß ich schon etwas einwerfen.
Die PAR-Granaten sind nicht unbedingt viel kleiner als die, welche der Cadianer hält ( ungefähr halb so groß ) und die konnte ich mit Leichtigkeit tragen.
Ob die Brillen nun Sonnenbrillen sind oder etwas in die Art von Restlichtverstärker , bleibt Philosophie.
Franz -
-
-
-
Durch ein Gebet an den Maschinengeist, oder was hast du den geglaubt ??Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Mir gefallen diese Jungs - nur der Unterschied zwischen dieser Rakete und jenen der Space Marine Raketenwerfer oder der Stahllegionäre... mit selben Spielwerten und -Möglichkeiten doch etwas konfus... Vielleicht eine Nuke-Strike-Rakete ?
Wenn ich an die Marschflugkörper der Tau denke, die auch "nur" das Profil der Sprengraketen haben - also eigentlich noch alles im Grünen Bereicht.Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Ich finde das unterschiedliche Aussehen von den Raketenwerfern der Space Marines, der Stahllegion und nun den Cadianer absolut passend.
Alle Parteien gehören zwar dem Imperium an, jede von ihnen hat aber unterschiedliche historische Entwicklungen gemacht. Sowie unterschiedlichen Zugriff auf die Technologie.
Ich denke nicht, das jeder "zivilisierte" Planet die gleiche Entwicklungsstufe hat. Zwar werden viele auf einer ähnlichen sein, aber kaum welche auf der exakt gleichen. Und jeder Industriemakropole wird seine Herstellung von Waffen den umliegenden Materialvorkommen anpassen. So werden manche Raketenwerfer anderst legiert, hergestellt sein, als andere. Und so auch nicht das gleiche Aussehen besitzen.Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen. -
-
/me wetzt sein Messer...
gut, schnibbeln wir das mittelsegment der Rakete raus...weil das ding IST zu gross.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher