Handelsbewertungen

      Handelsbewertungen

      5 Sterne für Radaddel

      Ich habe mehrere Blister Gamezone Miniatures bei Radaddel Fantasy Shop bestellt.
      Konkret handelte es sich um 7 Blister der Bogenschützen III


      Sehr zuvorkommend, sehr höflich, sehr korrekt - jederzeit wieder :)

      Was die Figuren selbst betrifft - es sind mM sehr schön modellierte Zinn-Figuren, die vergleichbare von GW um eine Klasse schlagen. (Wahrscheinlich ein Grund, warum ich sie bestellt habe ;) )
      Die Lieferzeit hat sich etwas verzögert, da der spanische Hersteller offenbar Lieferschwierigkeiten hatte. (Ich wurde aber seitens Radaddel vorgewarnt) Lustig fand ich auch, dass in einem Blister alle Bases fehlten, dafür aber in anderen Blistern manche Teile zu viel und in einem Fall ein Teil zu wenig war. Von einem QM-System dürfte der Hersteller noch nicht wirklich was gehört haben.
      Dafür kann aber der Händler nichts :) Und da alles in ihrer Macht stehende getan wurde, um die Lieferung korrekt auszuführen (es wurden zwei Lieferungen durchgeführt - Porto bezahlte ich jedoch nur einmal, wie es sich gehört) - 5 Sterne :)

      Kann diesen Shop ruhigen Gewissens weiterempfehlen.


      Radaddel Fantasy Shop
      Mauerstrasse 23
      07407 Rudolstadt
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828