Necrons 1.5k
-
-
-
-
Vor dem Phaseout würde ich mich nicht umbedingt fürchten, denn zwischen 25 % von dir und den 20 % für alle anderen Armeen bei Turnieren liegt oft nicht viel Unterschied (max. 2-3 Modelle, ok bei Nids und Imps ein wenig mehr ;)).
Wenn er dich soweit bringt ist die Schlacht im Normalfall für dich so oder so gelaufen.
Ich finde deine Aufstellung eigentlich ganz ok, jeder hat eben seine Vorlieben. Vor einiger Zeit habe ich mir auch wieder für meine Necrons zwei Listen geschrieben, wobei eine eher deiner entsprach und die andere eher dem was der großteil der Spieler hier vertritt. Das Problem ist einfach, dass du auf einem Turnier oft genau auf jene Gegner Triffst gegen die du dann nichts machen kannst, aber back to Topic.
Phantome sind für Turniere eher ungeeignet, sind eher Spezialisten für spezielle Gegner und besondere Aufgaben in meinen Augen. Destruktoren wie die anderen schon geschrieben haben sind die bringer, daher diese vermehren. Gruftspinne kann Gegner Aufhalten, wenn er mal in den Nahkampf kommt, und auch durch ihre Fähigkeiten deine Necrons wiederherstellen, wenn du noch welche am Schlachtfeld hast (der selben Sorte). 3 Einheiten Krieger sind eher ein Geschenk an den Gegner. Besser 2 Einheiten mit ca. 12 Mann und die Restlichen Punkte in oben genanntes. Tja und ansonsten geb ich dir noch den Rat deine Liste zu testen, damit es nicht zu großen Überraschungen während des Turniers kommt.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0