Archangel Animus
-
-
-
-
-
alles Kacke wo sind meine Bane's
die Frage was ist dann gegen Inf besser Animus oder SG?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renekton“ ()
-
Pauschalisieren kannst das sicher nicht. Kommt auf die Inf drauf an ... wie viel, etc.
Wenn du dir sicher bist, dass er überlebt, brauchst SG nicht drauf, dafür zündest halt alles an. Falls es kritisch wird, eher SG drauf.
Edit: Aber was regst dich denn schon wieder auf ... 2ter bei den Iron Balls - weit vorn beim Charity ... hauptsach wieder sudern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
eines noch, ich weiß ich klammer mich grad an den letzten Strohhalm
aber eThargh feat funktioniert ned bei ihm oder?
weil ich beweg ihn ja eigentlich ned sonder aktivier ihn wieder, oder check ich da grad was nedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renekton“ ()
-
Also auf meiner Thagrosh Karte (WarRoom) steht "After all friendly models have comleted their activations this turn [...] can make a full advance followed by one normal melee attack."
Steht eigentlich nicht dabei, dass du ihn aktivieren müsstest dazu ... dann wärs wieder eine out-of-activation Bewegung, die eben ein Garg. nicht machen darf.
Die Melee Attack bekommt er aber dazu.
-
-
also hinschlagen kann er nochmal?
ned deppad sei Alex, geh Fußball schaunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renekton“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1