Verkaufe Geländemodelle

Verkaufe Geländemodelle

Christophs Tabeltop Flohmarkt

Hallo zusammen,
      ich hab mal meinen Keller ausgemistet und verschiedene Sachen zum verkaufen aussortiert.
      Bilder aller offenen Posten findet ihr in meiner Dropbox.
      Tabletop Flohmarkt
      Die zahlen hinter den Bildern sind meine Preisvorschläge. (der Titan ist nicht zum Verkaufen)

Wer etwas haben will bitte hier oder per PM an mich schreiben.

Liste:
      1. 2 Titanen a 50 €, Eigenbauten
      Die Bilder zeigen einen Haufen Teile aus diesen lässt sich zweimal ein Titan bauen ähnlich dem der auf den anderen Bildern zu sehen ist.
      Die Teile habe ich 2008 selbst entworfen um mir für meine geplante Chaos Armee. Plan waren 3 Titanen.
      Jeder Titan kommt mit 4 magnetisierten Waffenoptionen: Flamer, Plasma, Laser und Gatling
      Rumpf und Unterkörper sind auch magnetisiert.

Das meiste ist bereits grundiert und Teils auch schon bemalt. Der fertige ist eines von nur 9 Modellen meiner Chaos Space Marine Armee, (ungeteilt)dazu kommen noch 8 Scratchbuild Hellblades. Die restlichen Figuren wurden dann zu einer Death Guard Armee umfunktioniert.
      Da es jetzt schon seit 2009 rumliegt werden die anderen beiden verkauft. Beide haben unterschiedliche Beinstellungen, wer als erstes Zuschlägt darf wählen.
      2. Festungsmauer 30 €
      Auch ein Teil des Chaos Armeeprojekts, das Tor ist gross genug für ein Rhino.
      Gesamtlänge 1,2m. Die Ringe oben drauf passen zu den Geschützen von GW, und die Schiessscharten wären für GW Laserwaffen der Predatoren gedacht, ich hab damals eine ganze Menge davon zusammengesammelt die würde ich dazugeben.

3. Vallejo Farbkoffer 10 €
      4. MDF Eisenbahnwagon, 10 €
      Von
      tectonic crafts studio

5. Holzhaus, 5 €
      6. Keine Ahnung wo her aber es passt gut zum FoW Masstab.
      7. Radar 7 €
      8. Kurzes Schiff mit Mast. 7€
      9. Längers Schiff ohne Mast 5€
      7-9 sind Prototypen von Rooster Model die ihr hoffentlich brauchen könnt,