Was stellt ihr euch unter einer Carstein Armee vor?
-
-
also meiner Ansicht nach müssen in eine carstein armee hauptsächlich wölfe rein, massig wölfe und paar fledermäuse, schwärme und maybe verfluchte und unbedingt, jetzt jah nicht lachen, ghoule. die sind zwar net stilisch für ne carsteinarmee - eher für strigoi, jedoch sind sie die absoluten matchwinner.
soweit mein senfZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
Die Carsteins sind der Archetypus der Vampire, im Endeffekt paßt eine jede Auswahl in eine Carsteinarmee.
Auf jeden Fall - wie Brötchen schon sagte - würde ich auch ein paar der "Viecher" hineinnehmen - Wölfe, Fledermäuse, da paßt alles.
Lediglich die "Matchwinnner" passen nicht so ganz hinein, wenn man ganz stylish spielen will.
Wenn Du ganz apart sein willst, dann nimmst Du noch ein Kutsche hinein, damit läßt Du alle "Powergamer"-Rufer schnell verstummen.
Franz -
Da Carsteins die Steriotypen Vampire sind würd ich sagen, macht sich bei ihnen eine Mischung recht gut.
Carstein spiel ich meist, wenn ich nicht hart aufstellen will und geb von allem ein bissi rein. Fluchritter, Skelette, Zombies, Wölfe, Fledermäuse, Ghoule und Geister waren in meiner letzten Armee (dazu 2 Vamps, 2 Magier).
Wölfe und Fledermäuse gehörten auf jeden Fall rein (siehe Vampirkräfte) der Rest ist eher wurscht.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
Das kann für jede Vampirlinie gelten, vor allem aber für Necrach. Ist nicht eine typische Eigenschaft der Carsteins und ich würd sie auch nicht so sehen. mit 2 Vamps und 2 Magiern kommt man gerade mal auf 8 Energiewürfel (ohne magisches Schnickschnack)... mit 3 Nekros mehr, aber mit 3 Nekros bekommen auch Blutdrachen ordentliche Magie :-).Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
Wenn du wirklich eine echte, stylische Hintergrundarmee der Carsteins spielen willst, dann solltest du dir mal die Appendix Armeelisten hinten im Armeebuch anschauen...
da sieht man auch was wirklicher Hintergrund ist...
keine Ghoule in Carsteinarmeen
keine Verfluchten/Fluchritter oder Nekromanten in Strigoi Armeen...
so wie es eben echt stylisch ist...
obwohl solche Armeen dann eben auf Turnieren eher sehr schwierig zu spielen sind, verdienen sie dann aber volle Punkte für Army Choice...
alle anderen Vampirarmeen haben keinen echten Hintergrund mehr, sondern gehen nur noch mehr auf Effizienz...Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
Was gehört in eine Carstein Armee ?
Wölfe
Fledermäuse
Skelette
und ich würd sogar sagen, dass Fluchritter reinpassen !
Um sie typisch zu spielen mind. 2 Vampire in der Armee (IMHO)
Falls mit Apendixameelisten, dann kannst du ja auch mit sylvanischen Milizen spielen. Imperiale Soldaten also
cya
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-