Gerücht: Nids für Fantasy

Gerücht: Nids für Fantasy

habe auf thewarp.net folgendes als gerücht gefunden:

Ok here's a new rumor .......... and a great one too

Apparently someone at GW saw some odd WHFB drawings and asked the artist what it was. The artist answered "They are my concept on how the 'Kezi' would look like"

Apparently the new race (if it's true) is an insectoid race that dwells in jungles. Wich would explain why they arent in Lustria...... lizardmen ate them
    They can also mount large beetles and spiders, forest goblins look out!
    They can move quickly through wood and obstacles. They have diffrent "castes" in the army.
    Now all rhis came from the artist, I don't know if GW tells their artists everything but this guy apparently knew quite alot.
    However it's still only concept drawings so far and GW might have other races in mind too, but an insect race would be really cool

einfach nur bullshit oder ein körnchen wahrheit versteckt?

Ach, wieder einmal ein neues Gerücht :rolleyes: ...

Den Armeen von Cathay hat man schon ein insektoides Aussehen angedichtet ( die Cathay werden uns wohl in den nächsten Jahren wirklich beehren )...

Kislev und Chaoszwerge warten ebenfalls auf ein Update...

Weiters gabs/gibts immer wieder die Gerüchte von Seeelfen.

Im alten DE-AB ist auch die Rede von einem Volk, daß in den Kavernen des unterirdischen Meeres lebt.

Ich habe sogar schon einmal das "Gerücht" von Wüstenelfen gelesen - das war wohl eher ein Hirngespinst.

Braucht FB wirklich so schnell ein neues Volk?

Franz
    gerüchte über gerüchte

--- hier --- ist ein interview mit anthony reynolds (mitglied vom design team)

interessant ist, was er über kislev meint (nämlich, dass man nicht auf ein ab warten muss) und am ende des interviews, sein statement, das man ein auge auf den dschungel haben sollte!

meint er da ausschließlich die echsen oder wäre dies ebenfalls ein hinweis auf dieses obskuren fantasy-nids?

salve
    Also ob es spieltechnische Sinn macht oder nicht, bleibt abzuwarten.

Ich denke nur gehört zu haben, dass GW intensiv in den asiatischen Markt drängt (oder, was denkt ihr, wozu waren die Tau da...) und eben für diese Kunden ein Angebot schaffen möchte.

Ich war mal einige Monate in Asien und die Kultur ist eben zur europäischen stark unterschiedlich was z.B.: Heldenbilder oder Mythen angeht. (Wie viele Europäer könnten sich mit einer asiatischen Armee anfreunden, verglichen mit Imperialen?).

Fluffwise macht es wohl wenig Sinn, aber als Marketingstrategie ist es plausibel, was immer man als Spieler davon halten mag.
    --Painted Only--
    ich stell mir nen Tyraniden-Krieger mit ner Tröte viel witziger vor. Oder nen Carnifex, der auf den Sigmar-Priester zustampft, mit dem Finger auf ihn zeigt und dann irgendwas von "lass uns das wie Männer klären" zischt :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Hmmm, das Interview klingt interessant und die Vorstellung von einer Insektenarmee bei WH Fantasy ist doch mal was neues.... Lassen wir uns überraschen... (Wenn sie rauskommen, werden sie wahrscheinlich wie die Tiermenschen die Sonderregel "WWilde Horde" bekommen, ales andere fände ich eher unstylisch...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    gut generell muss man auch berücksichtigen wie Gerüchte auch entstehen...

denn viele der Armeen gab es ja bereits (Cathay, Kislev, Chaoszwerge und Seeelfen sind für altgediente Spieler nichts Neues)...

Und wenn dann welche in nem anderen Forum darüber philosophieren, Fotos von ihren Minis zeigen... und schon wird aus den alten umgebauten Khemri Grabwächtern ne kislevitische Hellebardeneinheit... kennen wir alle... hab ich vor kurzem erst wieder unter dem Titel "neu" wo gesehen...

naja... was solls...

Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT