Original von Princess Sparkle
- Erstes ernstzunehmendes Turnier seit einem Dreivierteljahr.
- Unglaublich mühsam zu erreichende Location, vorallem nachdem die wenigsten Spieler zur Zeit aus Wien kommen.
- Sehr spät ausgeschrieben.
Aus meiner Sicht denke ich, dass rund um 40 Spieler für Österreich eher Alltag sind, mehr sind die Ausnahme.
Die Location ist aus meiner Sicht eher nicht mühsam zu erreichen. Zugegeben der Weg vom Westen in den Süden Österreichs ist weit. Nimmt man aber die klaren Anfahrtswege, die gute Parkplatzsituation und die sehr gute Anbindung an die Autobahn, so denke ich dass die Erreichbarkeit kein Grund sein kann.
Die Ausschreibung war tatsächlich spät, vor allem die Diskussion über die AC hat ungewöhnlich lang gedauert. Aber ja, gab es auch schon bei anderen Turnieren.
In den letzten Wochen gab es einige kleinere Turniere. Wie von anderen bemerkt, ist es oft schwierig (mit Familie) zu mehreren Turnieren im Monat zu fahren. Trifft mich im Moment (vor allem beruflich) auch.
Allgemein ist mir aufgefallen, dass einige prominente Namen im Teilnehmerfeld fehlen...
Ich denke aber , dass es trotzdem ein schönes Turnier wird und bin noch immer optimistisch dass wir die 40 knacken!
LG
El Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)