Saison XXVI (2014/2015)

      Dann gleich mal offiziell: Gratulation an den verdienten Sieger des Finales. Mario hat meine Echsen mit 2:0 besiegt und seine Revanche für die Niederlage in der regulären Saison bekommen. Alles in allem ein schönes Finale, würfeltechnisch nicht einseitig und ohne die verrückten (Kick-Off) Ereignisse, die einem sonst durchgehend das Leben schwer machen.
      Vielen Dank :)



      :pump: :vain: :thumbup: 8o :D :S :popcorn: :spiteful: 8| :thumbsup: :!:

      Ich denke es war ein würdiges Finale und schade, dass nur shlominus zugesehen hat. Er hat es sogar geschafft nicht dazwischen zu reden :D ehrlich... Respekt :hail:

      Trotz weniger FanFactor hab ich den Wurd für die Fame geschafft, es sollte aber kein einziges Mal ins Spiel kommen. Das Wetter war perfekt und Magadusch entschloss sich zu receiven. Ich wähle meine typische Aufstellung bei der alle wichtigen Positionals geschützt sind und ein Quicksnap lässt einen Spieler den Ball direkt fangen. Die ersten Turns gehen noch rasch von der Hand, weil ich mich kaum bewege und Magadusch zuerst eine Seite wählen lasse. Unvorsichtig stellt er den Dodge, Break Tackle-Saurus nahe der Sideline. Ich musste lange nachdenken ob ich den Crowdpush mache, denn bei einem failed Dodge weg vom Kroxi wäre meine linke Flanke mehr als nur offen. Ich entscheide mich zum Crowdpush, weil Nuffle mich bestraft hätte wenn ich den auslassen würde und hoffte, dass die Echsen keinen Switch auf die andere Seite machten. In dem Fall dass sie doch links wählen, hätte ich den Druck so gut als möglich erhöht. Das hätte meine Ausgleichschance in Halbzeit eins erhöht, wenn sie früh gescored hätten. Die Echsen zögerten =O Somit hatte ich zwei Runden Zeit um mich wieder halbwegs in Position zu bringen, was auch gelang. Meine Feldposition hat mir bis zu dem Zeitpunkt Kopfzerbrechen bereitet, weil mein ganzes Team irgendwie zersprengt am Spielfeld stand. Eine sehr wichtige Entscheidung war einen Spieler von hinten Druck aufbauen zu lassen. Da war nur Stewie Griffin zugegen, der auch gleich attackiert und stunned wurde. Dann kam der entscheidende Fehler von Magadusch, der meinen dodgenden Wight übersehen und seinen Ballträger nicht abgedeckt hat. Der kann tatsächlich den Ballträger umschmeissen und sogar den bouncenden Ball fangen. Daraufhin kann gleich zu Beginn des Echsenzuges ein Skink nicht dodgen und legt sich in die Casbox. Generell passiert in Sachen Cas und KO in Half 1 nicht viel bzw es kommt alles zurück. Stewie Griffin schafft es recht sicher in Halbzeit 1 zu scoren.

      In Halbzeit 2 geht wieder 11 vs 11. Der Wind weht ein bisschen und ich mach den entscheidenden Fehler zuerst mit der Mumie zu blocken, anstatt den Ball aufzuheben. Doubleskull und ich kann den Reroll nicht verwenden wegen der möglichen Verlängerung. Magadusch geht voll auf Angriff. Ich hab zum Glück mein Team zurückgezogen und kann mich noch ganz gut wehren, aber werde dann doch gemarked. Jetzt musste ein guter Zug her und der musste den Ball weit nach vorne tragen. Gesagt getan. Es wird so gut als möglich zugestellt und ein Skink nach dem anderen geht raus. Ein blöder Kroxi im falschen Moment besiegelt quasi Magaduschs Schicksal, von jetzt an konnte er nur ganz schwer an den Ball kommen. Ich score in Turn 8 zum 2:0. Die Echsen versuchen noch die Ehre zu retten und starten den One-Turner. Ein Saurus kann den Ball nicht aufheben. Aus. Ende!

      Heute dürfen sie feiern, die Burschen! :dance:

      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)