FoW ETC 2014 Liveticker

      FoW ETC 2014 Liveticker

      Ein herzliches Grüß Gott aus Novi Sad.

      Ich habe die Ehre heuer für das FoW-ETC Team die Rolle als NPC zu übernehmen und über die hoffentlich zahlreichen Erfolge zu berichten.

      Mittlerweile ist das gesamte Team Austria hier in Serbien angekommen und sofern man der Auslosung glauben kann, wartet morgen früh als erster Gegner Team Spanien auf unsere Jungs.

      Aufgrund diverser Zwischenfälle bei der Anreise kam der Großteil des Teams sehr spät an, wodurch sich meine Interviews und die Vorbesprechung für Spiel 1 auf morgen verschieben wird.

      Ich wünsche dem Team hier schonmal viel Erfolg und den Lesern gute Unterhaltung.

      Laku no

      Raghnath
      Soooo. Guten morgen aus Novi Sad.
      Das Team hat nun zusammengefunden und tauscht letzte Paarungsvorschläge aus.

      Unsere Jungs sind der Meinung dass da Spanien ein anspruchsvoller Gegner werden wird, ist aber guter Dinge das Matchup 4:2 gewinnen zu können.

      Ungewünschte Matchups sollen von Andis Infantrieliste und Jakobs Mechanised Liste übernommen werden und gegebenenfalls Smallpoints sammeln.
      Das Team plant einen aggressiven Beginn des Turniers um eine bestmögliche Platzierung zu erreichen.
      Mehr gleich nach nem Kaffee bei der Sexy Stewardess und ihrer Krankenschwesternfreundin.

      Edit:



      Danke Tomizlav für den Link. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Der Fair Fight machts spannend, da 3 spanische Listen ihr Always Attack verlieren.


      Und anscheinend hat das halbe Team ihre Team-Shirts vergessen? :rolleyes:
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kryz“ ()

      Team Austria ready for the tournament.

      1 - 2 - HASSELHOFF


      Edit: Foto aufgrund zu großer Auflösung entfernt.
      Handy auf 1280x720 gestellt zukünftige Fotos sollten somit schneller gehen und im Forum angenehmer darzustellen zu sein.

      Hmmmm 2 Gegner in der Ersten Runde? Aaaaaaah, Australien spielt gegen Rumänien.


      Edit 2:

      Nochmal die Listen für Interessierte
      There you go....

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Paarungen Runde 1: (mit Pre Game Expectations)

      Andis Strelkovy vs. Alvaros British Infantry Exp. +
      Nils' German Tanks vs. David US Mechanised Exp. +
      Luks Cav vs Jorges Mechanised (Captainsmatch) Exp. ~
      Björns Walkürencompany vs Miguels US Tanks Exp. +
      Jakobs Mechanised vs. Pedros Infantry Exp. -
      Chris' Zryni vs. Rubens German Tanks Exp. +

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Erster Zwischenbericht nach den Aufstellungen:

      Andi is zuversichtlich einen (schnellen) Sieg machen zu können hat aber gscheit verwürfelt die Runde..
      Nils meint einen Aufstellungsfehler begangen zu haben
      Luk meint dass sein Gegner ein guter Spieler zu sein scheint und es deshalb schwer wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Und bitte um Verständnis: Bericherstattung mittels Handy und Tablet is bissi zach zum Bilder einbinden.

      Edit: seht ihr (abgesehen von den Serbischrn Schnitten) die Bilder, die ich einbinde? Irgendwie werdens nämlich auf meinem Tablet net dargestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Original von Tomizlav
      Eingebunden sehe ich sie nicht, aber wenn ich die Bilder in einem neuen Tab öffne, dann schon ;)


      Same here...


      Edit:

      Zwischenbericht:

      Bei Andi schaut die Entwicklung doch eher nach nem Unentschieden aus, wobei gerade die Reserven seines Gegners gekommen sind und eine Bedrohung darstellen.
      Lukas meint dass es mittelprächtig läuft und alles offen ist.
      Chris scheint es ähnlich zu ergehen wenn auch mit den Wortrn "noch halt ich durch"
      Nils hat gerade ein Platoon Stuarts in den Rücken bekommen die sein Objective bedrohen, allerdings sollte es gut gehen, wenn er die beseitigen kann.
      Jakob sagt auch es läuft ok, alles offen.
      In Björns Spiel hat es gerade (Runde 4/5) die erste Casuality auf beiden Seiten gegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Gerade selbst Zeuge geworden wie die Würfel an 3 Tischen gegen Team Österreich sind.
      Was wir definitiv können is 1er würfeln.

      MEINE objektive Einschätzung der aktuellen Spielstände mit noch 2h 5min zu spielen - nicht mit spielerischer Leistung zu verwechseln - nach Schulnotensystem. (bin kein Experte für FoW)

      Andis Spiel Runde 8 oder so -> 4
      Lukas Spiel Runde 5 -> 3
      Chris' Spiel Runde 3 -> 2
      Nils' Spiel Runde 5 -> 3-4
      Jaks Spiel Runde 4 -> 3
      Björns Spiel Runde 6 -> 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()