Alte Heimat, Neues Zuhause!!! Unser renoviertes Klublokal!!!

Alte Heimat, Neues Zuhause!!! Unser renoviertes Klublokal!!!

Liebe Mitglieder, Besuchende, Interessierte und Zukünftige! =)

Die Hälfte ist geschafft! Der vordere Bereich unseres Klublokals ist fertig und kann sich sehen lassen ;)

Nach langer Planung, einigem Hin und Her, Kalkulationen, Abwägungen und Debatten können wir nun endlich unsere alte, neue Spieleheimat vorstellen!

Unser Eingang :) Die Fliesen auf den Stufen machen einiges her und schon beim Reingehen merkt man den Unterschied.

Verschiebbare Tische auf der Fensterseite werden in Zukunft auch die Möglichkeit bieten mehr Platz zu schaffen.

Festverbaute Tische an der gegenüberliegenden Seite. Wand frisch gestrichen, Special Thanks to Tanzbär :D Das ein oder andere Banner wird die Wände noch zieren.

Einmal in der Totalen

Der Computerplatz wirkt jetzt deutlich freundlicher und sauberer.

Unser Eiskasten wird wohl nicht mehr lange leben :(

Und zu guter letzt unsere Couchecke. Auch hier wird sich noch einiges tun, zum einen wird das weiße WOW/Keepers-Banner aufgehängt und zum anderen suchen wir einen Fauteuil in gleicher Form und Farbe, wie die anderen beiden. Eventuell wird hier noch ein Regal seinen Platz finden. Es soll einfach zu einem gemütlichen Platz werden wo man sich hinsetzt um über Gott, die Welt und Tabletop zu reden.

Auch unser Klo ist neu :D Foto hab ich hier noch keines parat!

Wie sieht der weitere Plan nun aus???

Wir werden die Mitgliedsbeiträge 2015 dafür benutzen den zweiten Raum ähnlich zu gestalten (wobei dieser nach einmal aufräumen nicht mehr ganz so schlimm aussieht ;) ). Es wird das restliche Lokal verfliest und ausgemalt. Vielleicht reicht es auch für eine kleine Mini-Küchennische hinten beim Geschirrspüler, da werden die Planungen aber wohl erst Anfang 2015 beginnen!

Wir hoffen dass es euch gefällt, kommt vorbei, schaut es euch an... alle die es bis jetzt begutachten durften, fanden eigentlich ausschliesslich positive Worte.

Ganz wichtig waren die Helfer. Ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre.

Großdank gilt hier jemanden der ganz besonders hervorgestochen ist:
      Stefan aka Asmodai hat 3 Tage lang ohne Pause [sic!] durchgearbeitet und selbst als ich ihm gesagt hab "wir gehen jetzt" wollte er weitermachen! WOW!!!

Sukram und Xun haben sich zwei Tage lang geschunden und haben auch sehr großen Einsatz gezeigt... Goddies sind euch sicher :)

Aber auch sonst hatten wir viele Arbeiter die bestmöglich mitgemacht haben:
      Slowik
      Flo
      David
      Zuzi
      ...und viele andere wobei ich hier die anderen Präsidiumsmitglieder ersuche, die Liste zu erweitern, da ich selbst nicht immer anwesend war.

Vielen, vielen Dank!

Und jetzt genießt das Klublokal!!!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Wobei ich anmerken möchte das auch die beiden tische beim fenster angeschraubt sind.

Sie haben zwar vier beine zum frei stehen aber so richtig stabil würde noch einiges erfordern so sind sie sicherheitshalber angeschraubt.

Cu
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Gratuliere, sieht echt gelungen aus! Welch ein Unterschied zu vorher!!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Günstig war es nicht, da wir den Klub aber in toller finanzieller Situation übernehmen konnten war das heuer möglich. Mit den Mitgliedsbeiträgen des nächsten Jahres wird dann auch der zweite Raum so aussehen ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."