Liebe Mitglieder, Besuchende, Interessierte und Zukünftige! =)
Die Hälfte ist geschafft! Der vordere Bereich unseres Klublokals ist fertig und kann sich sehen lassen
Nach langer Planung, einigem Hin und Her, Kalkulationen, Abwägungen und Debatten können wir nun endlich unsere alte, neue Spieleheimat vorstellen!
Unser Eingang
Die Fliesen auf den Stufen machen einiges her und schon beim Reingehen merkt man den Unterschied.

Verschiebbare Tische auf der Fensterseite werden in Zukunft auch die Möglichkeit bieten mehr Platz zu schaffen.

Festverbaute Tische an der gegenüberliegenden Seite. Wand frisch gestrichen, Special Thanks to Tanzbär
Das ein oder andere Banner wird die Wände noch zieren.

Einmal in der Totalen

Der Computerplatz wirkt jetzt deutlich freundlicher und sauberer.

Unser Eiskasten wird wohl nicht mehr lange leben

Und zu guter letzt unsere Couchecke. Auch hier wird sich noch einiges tun, zum einen wird das weiße WOW/Keepers-Banner aufgehängt und zum anderen suchen wir einen Fauteuil in gleicher Form und Farbe, wie die anderen beiden. Eventuell wird hier noch ein Regal seinen Platz finden. Es soll einfach zu einem gemütlichen Platz werden wo man sich hinsetzt um über Gott, die Welt und Tabletop zu reden.

Auch unser Klo ist neu
Foto hab ich hier noch keines parat!
Wie sieht der weitere Plan nun aus???
Wir werden die Mitgliedsbeiträge 2015 dafür benutzen den zweiten Raum ähnlich zu gestalten (wobei dieser nach einmal aufräumen nicht mehr ganz so schlimm aussieht
). Es wird das restliche Lokal verfliest und ausgemalt. Vielleicht reicht es auch für eine kleine Mini-Küchennische hinten beim Geschirrspüler, da werden die Planungen aber wohl erst Anfang 2015 beginnen!
Wir hoffen dass es euch gefällt, kommt vorbei, schaut es euch an... alle die es bis jetzt begutachten durften, fanden eigentlich ausschliesslich positive Worte.
Ganz wichtig waren die Helfer. Ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre.
Großdank gilt hier jemanden der ganz besonders hervorgestochen ist:
Stefan aka Asmodai hat 3 Tage lang ohne Pause [sic!] durchgearbeitet und selbst als ich ihm gesagt hab "wir gehen jetzt" wollte er weitermachen! WOW!!!
Sukram und Xun haben sich zwei Tage lang geschunden und haben auch sehr großen Einsatz gezeigt... Goddies sind euch sicher
Aber auch sonst hatten wir viele Arbeiter die bestmöglich mitgemacht haben:
Slowik
Flo
David
Zuzi
...und viele andere wobei ich hier die anderen Präsidiumsmitglieder ersuche, die Liste zu erweitern, da ich selbst nicht immer anwesend war.
Vielen, vielen Dank!
Und jetzt genießt das Klublokal!!!
Die Hälfte ist geschafft! Der vordere Bereich unseres Klublokals ist fertig und kann sich sehen lassen

Nach langer Planung, einigem Hin und Her, Kalkulationen, Abwägungen und Debatten können wir nun endlich unsere alte, neue Spieleheimat vorstellen!
Unser Eingang

Verschiebbare Tische auf der Fensterseite werden in Zukunft auch die Möglichkeit bieten mehr Platz zu schaffen.

Festverbaute Tische an der gegenüberliegenden Seite. Wand frisch gestrichen, Special Thanks to Tanzbär

Einmal in der Totalen

Der Computerplatz wirkt jetzt deutlich freundlicher und sauberer.

Unser Eiskasten wird wohl nicht mehr lange leben

Und zu guter letzt unsere Couchecke. Auch hier wird sich noch einiges tun, zum einen wird das weiße WOW/Keepers-Banner aufgehängt und zum anderen suchen wir einen Fauteuil in gleicher Form und Farbe, wie die anderen beiden. Eventuell wird hier noch ein Regal seinen Platz finden. Es soll einfach zu einem gemütlichen Platz werden wo man sich hinsetzt um über Gott, die Welt und Tabletop zu reden.

Auch unser Klo ist neu

Wie sieht der weitere Plan nun aus???
Wir werden die Mitgliedsbeiträge 2015 dafür benutzen den zweiten Raum ähnlich zu gestalten (wobei dieser nach einmal aufräumen nicht mehr ganz so schlimm aussieht

Wir hoffen dass es euch gefällt, kommt vorbei, schaut es euch an... alle die es bis jetzt begutachten durften, fanden eigentlich ausschliesslich positive Worte.
Ganz wichtig waren die Helfer. Ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre.
Großdank gilt hier jemanden der ganz besonders hervorgestochen ist:
Stefan aka Asmodai hat 3 Tage lang ohne Pause [sic!] durchgearbeitet und selbst als ich ihm gesagt hab "wir gehen jetzt" wollte er weitermachen! WOW!!!
Sukram und Xun haben sich zwei Tage lang geschunden und haben auch sehr großen Einsatz gezeigt... Goddies sind euch sicher

Aber auch sonst hatten wir viele Arbeiter die bestmöglich mitgemacht haben:
Slowik
Flo
David
Zuzi
...und viele andere wobei ich hier die anderen Präsidiumsmitglieder ersuche, die Liste zu erweitern, da ich selbst nicht immer anwesend war.
Vielen, vielen Dank!
Und jetzt genießt das Klublokal!!!
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler: