Press Gangers/ WarmaHordes ausprobieren

Press Gangers/ WarmaHordes ausprobieren

Hallo allerseits!
      Ein Freund von mir und ich sind am überlegen mit WarmaHordes anzufangen, sind alllerdings noch etwas unentschlossen, da man ja doch gleich zu Anfang Geld reinstecken muss ohne zu wissen ob es überhaupt das richtige für einen ist.

Wir haben noch nie ein Wargame gespielt und können deshalb auch überhjaupt nicht einschätzen ob es was für uns wäre...

Da wir von dieser Community und auch von Press Gangers gehört haben wollten wir fragen ob es den möglich wäre das Ganze mal auszuprobieren?

Bzw falls es uns gut gefallen sollte dann auch bei der Wahl unserer Fraktionen zu unterstützten (Er favorisiert Cryx, ich schwanke zwischen Retribution und Cicle. Rein vom Aussehen her)

Danke schonmal im Vorraus!

MfG
      Soles
      Hallo Soles!

Freut mich, dass ihr zu uns ins Forum gefunden habt! :)
      Bei uns im Verein wird in der Regel jeden Mittwoch Warmachine & Hordes gespielt, oft auch Freitags oder am Wochenende. Meistens werden die Spieltage hier im Forum angekündigt. Ich seid herzlich eingeladen, bei uns vorbeizukommen und euch das ganze anzusehen. Falls ihr rechtzeitig Bescheid gebt, lässt sich sicher auch ein Spiel organisieren, in dem ihr die von euch favorisierten Fraktionen in Aktion seht.

Sukram und ich sind Pressganger im Raum Wien und stehen euch gern für Fragen rund ums Spielsystem, den Spieleverein WOW/Keepers sowie für Einführungsspiele zur Verfügung.

Grüße,
      Stefan
      Hallo Asmodai/Stefan ;)

Wenn es ok wäre würden wir dann morgen schon vorbeikommen.
      Würde sich des zeitlich mit dem Organisieren der Fraktionen ausgehen?
      Bzw. ab wann könnten wir denn dann kommen?
      Es würde sich bei uns halt direkt nach der Arbeit anbieten da wir beide recht weit draußen wohnen (22.) und dann nicht extra wieder reinfahren müssen.

mfg
      Raffi
      Hallo Raffi! :)

Ihr könnt gern auch schon morgen vorbeikommen. :)
      Soweit ich gesehen habe, wird morgen zumindest Sukram mit Circle Orboros und Alpha mit Cryx anwesend sein. Ich weiß nicht, ob die beiden gegeneinander spielen werden, doch zumindest könnt ihr die Fraktionen am Spieltisch sehen. Unsere Retribution of Scyrah-Spieler werden morgen leider nicht anwesend sein, fürcht ich. :/

Weitere Fraktionen, die ihr morgen noch in Aktion sehen könnt:

Cygnar
      Khador
      Protectorate of Menoth
      Mercenaries
      Convergence of Cyriss
      Trollbloods
      Skorne
      Legion of Everblight

Ich werde morgen ab ca. 16:00 vor Ort sein und kann euch gerne eine kurze Einführung in das Spielsystem und das ganze Drumherum geben.

Grüße,
      Stefan
      Hi ihr,

ich werde morgen im Club sein kann noch keine 100%ig Uhrzeit sagen da wir grade Besuch aus Japan da haben und ich Mittags verplant bin aber 16 uhr schaffe ich sicher...

Circle habe ich mit und Cryx können wir uns denke ich von Ruffy borgen!
      Also wenn ihr wollt können wir da gleich ein Warmachine vs. Hordes Spiel machen, wirkt wahrscheinlich auf den ersten Blick sehr viel, macht aber trotzdem Spaß und ihr habt einen groben Überblick!

Anschließend könnt ihr zusehen oder gar noch eins oder zwei Spielen... Also wenn ihr Lust habt schaut vorbei!

Ansonst bin ich meist Montags flexible oder Freitags nach 19:30.

Gebt bescheid!