Plastikabdeckung für Tische

Plastikabdeckung für Tische

Gestern hat jemand eine dieser Plastikabdeckungen neben den Eingang gestellt.

Solltet ihr so eine Abdeckung benötigen, weil euch das Gras nicht liegt, räumt sie bitte wieder in den hinteren Raum zurück.

Falls wir günstig neue organisieren können, die nicht zerkratzt und voller Klebereste sind werden wir das machen.

Danke
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

RE: Plastikabdeckung für Tische

Original von Eusebio

Solltet ihr so eine Abdeckung benötigen, weil euch das Gras nicht liegt, räumt sie bitte wieder in den hinteren Raum zurück.

Falls wir günstig neue organisieren können, die nicht zerkratzt und voller Klebereste sind werden wir das machen.

Danke

Ich empfehle stark, generell die Plastikabdeckungen zu verwenden. Ich weiß es ist weniger schön und man verrückt die Figuren leichter, aber die Grasplatten werden es euch danken!
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Die Platten sind einfach grauslich... besonders nachdem sie beklebt wurden, dass sie einen gewissen Nutzen haben ist unbestritten.

Wie gesagt wenn wir neue auftreiben können, die auch optisch etwas hermachen, werden wir die wieder auflegen. Priorität dafür ist erstmal geringer, es gibt noch vieles zu tun.

Die nächste Überraschung können wir vielleicht schon nächsten Dienstag verkünden =)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

RE: Plastikabdeckung für Tische

Original von Eusebio

Danke

milan macht uns sicher einen guten Preis! hat er mir auch gemacht, jemand muss es nur abholen! Da fällt mir auch wer ein aber ich frag ihn lieber mal persönlich bevor ich Namen nenne.
      Morgn

Original von Eusebio
      Die Platten sind einfach grauslich... besonders nachdem sie beklebt wurden

Das ist im Endeffekt auch eine Unsitte und sollte nicht mehr passieren. Vor allem sollte das Klebeband nicht noch ewig drauf gelassen werden.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das kommt auch immer aufs Umfeld an, wenn der Klub generell schön und ordentlich ist wird auch besser aufgepasst. Da bin ich mir sicher...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: