Hallo Leute.
Wegen meiner großen Bandbreite an Tabletops habe ich bschlossen, mich bei Warhammer Fantasy nur noch auf Echsenmenschen und meine Amazonen zu beschränken. Dies hat leider zur Folge, dass meine Zwerge nun auf Wiedersehen sagen müssen.
Dh nun Folgene Verkaufsangebote:
Zwergen-Armee (alles Zusammengebaut und bemahlt, Figuren aus der fünften, sechsten und siebten Edition, in den Regimentern stehen teilweise Heldenfiguren, die hier nicht extra berechnet werden)
20 Plastik Bergwerker..... 20 Euro
35 Plastik Klankrieger.... 35 Euro
40 Plastik Musketenschützen.... 40 Euro
20 Plastik Grenzläufer/Armbrustschützen.... 20 Euro
33 Zinn Elitezwerge (als Eisenbrecher/Langbärte oder Hammerträger zu benutzen)..... 45 Euro (reserviert)
1 Zinn Orgelkanone Plus Besatzung.... 10 Euro (reserviert)
1 Zinn Gyrokopter ....10 Euro
2 Zinn Kanonen plus Besatzung.... 20 Euro (reserviert)
1 Plastik Kanone plus Besatzung.... 8 Euro (reserviert)
10 Zinn Slayer ...... 15 Euro
Sonderminiaturen GroßFormat Gotrek und Felix...... 10 Euro
Sonderminatur Weißer Zwerg mit Gotrek und Bugman..... 15 Euro
1 Runenschmied.....3 Euro
Macht Summa Summarum 251 Euro, also deutlich billiger als man es derzeit von GW bekommen würde.
bei Interesse PM an mich, bei Anfrage schicke ich euch gerne Fotos der Armee via E-Mail. Einheiten werden nur Regimenterweise verkauft, Porto ist Nicht mit inbegriffen und (je nach Wohnort des Kunden) unterschiedlich bemessen...
Ausnahme: Jemand kauft mir etwas komplett in Einem ab, dann entfällt für den Kunden Porto....
Hoffe auf Eure Angebote...
Wegen meiner großen Bandbreite an Tabletops habe ich bschlossen, mich bei Warhammer Fantasy nur noch auf Echsenmenschen und meine Amazonen zu beschränken. Dies hat leider zur Folge, dass meine Zwerge nun auf Wiedersehen sagen müssen.
Dh nun Folgene Verkaufsangebote:
Zwergen-Armee (alles Zusammengebaut und bemahlt, Figuren aus der fünften, sechsten und siebten Edition, in den Regimentern stehen teilweise Heldenfiguren, die hier nicht extra berechnet werden)
20 Plastik Bergwerker..... 20 Euro
35 Plastik Klankrieger.... 35 Euro
40 Plastik Musketenschützen.... 40 Euro
20 Plastik Grenzläufer/Armbrustschützen.... 20 Euro
33 Zinn Elitezwerge (als Eisenbrecher/Langbärte oder Hammerträger zu benutzen)..... 45 Euro (reserviert)
1 Zinn Orgelkanone Plus Besatzung.... 10 Euro (reserviert)
1 Zinn Gyrokopter ....10 Euro
2 Zinn Kanonen plus Besatzung.... 20 Euro (reserviert)
1 Plastik Kanone plus Besatzung.... 8 Euro (reserviert)
10 Zinn Slayer ...... 15 Euro
Sonderminiaturen GroßFormat Gotrek und Felix...... 10 Euro
Sonderminatur Weißer Zwerg mit Gotrek und Bugman..... 15 Euro
1 Runenschmied.....3 Euro
Macht Summa Summarum 251 Euro, also deutlich billiger als man es derzeit von GW bekommen würde.
bei Interesse PM an mich, bei Anfrage schicke ich euch gerne Fotos der Armee via E-Mail. Einheiten werden nur Regimenterweise verkauft, Porto ist Nicht mit inbegriffen und (je nach Wohnort des Kunden) unterschiedlich bemessen...
Ausnahme: Jemand kauft mir etwas komplett in Einem ab, dann entfällt für den Kunden Porto....
Hoffe auf Eure Angebote...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()