Carinthian Autumn Assault - W40k

      Carinthian Autumn Assault - W40k

      Grüß Euch,

      meldet Euch zahlreich beim Carinthian Autumn Assault - W40k Turnier an.

      Wir würden uns sehr freuen viele von Euch in Kärnten begrüßen zu dürfen.

      May the dice be with you!

      lg
      Scrade
      'Hope is the first step on the road to disappointment.'
      - Librarian Isador Akios, Dawn of War

      'He who controls the spice controls the universe.'
      - Frank Herbert, Dune
      Grüß dich,

      der Termin stand immer für den 15.-16.11.2014 fest.

      Bzgl. dem Listenformat haben wir uns darauf geeinigt da wir so gut wie alles zulassen und die Liste daher übersichtlich bleiben soll, Ihr könnt gerne alles im OC bzw. MyArmy oder jeden anderen Builder zusammenstellen und es anschließend dem Format anpassen, sprich Copy/Paste an die richtigen Stellen :)

      Solange Ausrüstungsgegenstände und Punktewerte stimmen stellt dies kein Problem da ;)

      lg
      Scrade
      'Hope is the first step on the road to disappointment.'
      - Librarian Isador Akios, Dawn of War

      'He who controls the spice controls the universe.'
      - Frank Herbert, Dune
      Dachte eigentlich das man schon lange von gestaffelten
      Bemalwertungen abgekommen ist.

      Bei wem kann ich übernachten ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      hi,

      Bemalwertung haben wir wie gehabt von der KTMS übernommen. Unsere Bemalexperten halten diese Variante für die nützlichste :)

      Wir sehen zu ob wir ein paar Schlafplätze organisieren können, versprechen kann ich aber atm leider noch keinen.

      lg
      'Hope is the first step on the road to disappointment.'
      - Librarian Isador Akios, Dawn of War

      'He who controls the spice controls the universe.'
      - Frank Herbert, Dune
      Neues zu den Turnier-Vorbereitungen

      Goody Box
      Jeder am Turnier teilnehmende Spieler erhält eine dieser begehrten Behältnisse und findet alle am Turnier benötigten

      - Taktischen Missionszielkarten
      - nummerierte Flaggen-Objective-Marker mit Symbol-Drehscheibe für Mysteriöse Missionsziele
      - Rauchwolken zum markieren zerstörter Fahrzeuge

      uvm. darin um bestens für das Turnier gerüstet zu sein - Bilder folgen.


      Anmeldefrist
      Die Anmeldefrist wurde vom 01.11.2014 um eine Woche nach hinten auf den 08.11.2014 verschoben um Euch mehr Zeit für Anmeldungen und Armeelisten zu geben :)


      Listenformat
      Das ursprünglich vorgeschriebene Listenformat wurde gestrichen! Ihr schickt uns ja sowieso übersichtliche Listen ;)


      Beschränkungen die hinzugefügt/geändert wurden
      - Achtung bei Allied Detachments, diese dürfen laut Regelbuch nicht dieselbe Fraktion wie das Primary Detachment haben - ausgenommen sind Supplements derselben Fraktion in denen es nicht explizit verboten ist sich mit der Grundfraktion zu allieren.

      Nicht erlaubt sind:
      - Death from the Sky


      Wir versuchen dzt. ein paar Schlafplätze zu organisieren und behalten das 2-tägige Turnier bei, wir wollen Spielern die weitere Wegstrecken zurücklegen nicht antun, dass Sie am selben Tag nach Hause fahren müssen ;)

      Weiters haben wir noch einige Startplätze zu füllen, meldet Euch rasch an um ein großartiges Turnier zu gewährleisten!


      Lg
      Scrade
      'Hope is the first step on the road to disappointment.'
      - Librarian Isador Akios, Dawn of War

      'He who controls the spice controls the universe.'
      - Frank Herbert, Dune

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Scrade“ ()

      Ich finde alles super, die goodies-box, die Taktische MZ Karten, etc. Danke für die Verlängerung bis 8.11. für das Einsenden der AL.

      Aber wollt Ihr nicht die Anwendung von 2xCAD und mysteriösen MZ fallen lassen?

      LG
      C
      Only in death does duty end.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Creezy“ ()

      Hi Leute :)

      @Creezy
      Das mit dem 2xCAD würden wir einfach gern mal ausprobieren, darum lassen wir es mal drin um zu sehen wie es ankommt und wie es sich im "Feldtest" bewehrt.
      Bei den Mysteriösen Missionsziehlmarkern verhällt es sich ähnlich und da kommt noch dazu das ich bereits viel Zeit und Arbeit in die Herstellung der Marker investiert habe, die ja jeder Spieler als Teil der Goodie-box erhällt.
      Sind immerhin 6 durchnummerierte Marker mit Fähnchen und Drehscheibe mit Symbolen für die einzelnen Effekte und das mal 24 - da wär es schön wenn diese auch Verwendung finden ;)

      @grossa grüna
      Ich hoffe auch das sich noch ein paar Spieler motivieren lassen! Es ist beim letzen Mal schon ziemlich gut gelaufen wenn man sich die Bewertungen anschaut und ich hoffe das es diesmal ähnlich gut wird :)
      Die Goodie-boxen waren erst als Überraschung gedacht - jetzt hoff ich das sie eine kleine Motivation sind - hab vor ein Paar Tagen die Rauchmarker fertiggestellt von denen jeder 5 bekommt - 120 Stück - ich hoffe sie werden euch gefallen :D
      Ihr könnt mich bitte abmelden, meine Frau ist an dem WE nicht im Lande (Kinderdienst).
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      der 15. & 16. November sind anscheinend verfluchte Tage :(

      @Firstrule: mit schwerem Herzen hab ich deine Anfrage durchgeführt *seufz*

      lg
      'Hope is the first step on the road to disappointment.'
      - Librarian Isador Akios, Dawn of War

      'He who controls the spice controls the universe.'
      - Frank Herbert, Dune