Ich hab mir was für meine HP einfallen lassen, weil ich leider kaum zu Spielberichten komme. Also ich will eine kleine Auflistung von interessanten und starken Armeelisten machen. Es sollen keine netten und lieben Listen sein, es sollen wirklich harte und böse Listen sein.
Ich hab mal eine reingestellt zu sehen unter:
nehekhara.at/armeebogen01.html
Solltet ihr auch böse Listen haben und wollen, dass sie bekannt werden, dann scheut euch nicht sie mir zu senden. Am besten im AB (als HTML abgespeichert) und auf jeden Fall mit Erklärungen, Taktikvorschlägen, Schlachterfahrungen usw...
Wenn ihr Bemerkungen habt zu meiner Liste (Kritik, Verbesserungsvorschläge usw...) dann schreibt das hier rein, wenn ich Zeit hab häng ich es an die Seite an, sodass die Diskussion dann für alle (nicht nur im Forum) sichtbar ist.
Ich hab mal eine reingestellt zu sehen unter:
nehekhara.at/armeebogen01.html
Solltet ihr auch böse Listen haben und wollen, dass sie bekannt werden, dann scheut euch nicht sie mir zu senden. Am besten im AB (als HTML abgespeichert) und auf jeden Fall mit Erklärungen, Taktikvorschlägen, Schlachterfahrungen usw...
Wenn ihr Bemerkungen habt zu meiner Liste (Kritik, Verbesserungsvorschläge usw...) dann schreibt das hier rein, wenn ich Zeit hab häng ich es an die Seite an, sodass die Diskussion dann für alle (nicht nur im Forum) sichtbar ist.
Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.