Squats

      Lustige Sache, die Zwerge waren eigentlich meine erste tabletop Armee (oder waren es doch 40k salamander?) und ich erinnere mich an legendäre schlachten auf dem tischtennistisch. Durch die Kombination helim kommt nach Wien/sweetwater epic boom hab ich sie wieder ausgegraben und basiert (die Basen waren nur schwarz angestrichen, ich hab diese reinen grasstreubasen immer gehasst). Zuerst hab ich überlegt ob ich ein bisserl verbessern soll, aber dann drauf verzichtet weil ich es nicht übers herz gebracht hab und sie so einfach kultiger sind. Also Basen neu, minis alt (bis auf die AA batterie, die hatte ich nackert und musste ihr knallige Farben verpassen). Gestern ins Feld geführt wobei helim mit mir den Boden aufgewischt hat und mir gezeigt hat, dass sie wohl einer eigenen Taktik bedürfen... :D



      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Schau, schau es gibt sie ja doch noch die EPIC-Armeen. Wir wollen sie bei der Winteroffensive sehen. :)

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Danke =)
      Helim hat mich eh schon bedrängt wegen der winteroffensive, ist halt schwierig im Moment mit den Kids, schau ma mal...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Sehr fein, stehe für Forderungen bereit um sie in Natura zu sehen. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet