Aegnor Calafalas vs. Har Ganeth Widowmakers

Aegnor Calafalas vs. Har Ganeth Widowmakers

Kurzer Report meinerseits.

Seit langem ging ich wieder mal zu einem Spiel ohne den Gedanken zu haben "ich muß spielen" - damit gings dann plötzlich wieder einfacher - wenn ich mit etwas Glück und einigen stolperern.

Mit meinem neuen Job hatte ich nicht mal Zeit mir meinen Roster ausdrucken. Da ich auch noch etwas zu spät kam und Manuel schon einen Roster ausgedruckt hat haben wir einfach losgelegt. Die Darkies legen in der Offense los und kurz darauf kommt Eusebio als zuschauer und fragt mich warum ich keinen Apo gekauft hab - aja da war ja noch was :D (die erste runde war so frustrierend das ich nur noch in errinerung hatte nur den MVP zu bekommen - glaubte auch das ich zu wenig kohle hab). Na gut dann halt ned... Das mit dem handicap haben wir auch vergessen aber uns auf babes geeinigt (eh nie gebraucht).

Manuel kommt langsam vorwärts (und verbrennt die RR's beim Ball aufheben und -glaub- werfen) bis ich ihn zustell und er die Seite wechselt - die witch mit dem ball steht ein wenig offen da und wird umgenagelt und gleich mal gecased (apo hat gleich seine arbeit erledigt). Im gegenzug bin ich mit etwas verzögern (die darkies waren so angfressen das sie nur ans blocken dachten) in die Endzone und hab den ersten saisonTD gemacht

In der zweiten Hälfte stellt mich Manuel recht gut zu, macht aber den Fehler alles an die Line zu stellen - schaffe ich es durchzubrechen, bin ich fast weg. gesagt getan, mehr mann als maus, ein paar dodges später bin ich durch, allerdings nict uneinholbar (da ich schon beim ersten gfit den RR brauch und ich mich den zweiten nimmer trau). Ich übersteh den Angriff und führ 2-0. Manuel hat schon etwas Zugwang und ein verbockter catch und einigem hin und her bekomm ich den ball nochmal und schaffe das 3-0.

Der Held des Tages ist mein Wardancer der nach 3TD, 1 Cas noch den verdienten MVP bekommt und somit 2 skills.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

RE: Aegnor Calafalas vs. Har Ganeth Widowmakers

Morgn
      Tja, meine Würfel waren Blutdürstig aber absolute Versager, was den Ball betrifft.

Ein bis zwei Ungenauigkeiten, und dann gibts noch ein paar Dinge, die ich anders sehe.

Original von juergen
      Manuel kommt langsam vorwärts (und verbrennt die RR's beim Ball aufheben und -glaub- werfen)

Es war natürlich beim Fangen ;)

Original von juergen
      die witch mit dem ball steht ein wenig offen da und wird umgenagelt und gleich mal gecased (apo hat gleich seine arbeit erledigt).

Egal wo, sie wäre überall, wo sie hinkommt ziemlich offen dagestanden, und deine Wardancer waren so gut verteilt, dass sie einen abbekommen hätte. Blöd war einerseits, dass du nach 2 GFits mit dem Wardancer gleich noch den Ball geholt hast.
      Andererseits war das mit der Witch noch keine Cas: Bei deinem ersten TD hast du sie gleich einmal ins KO gehaut, beim zweiten gecased. Der Bernd wäre so stolz auf mich gewesen, dass ich den Apo sofort einsetze :P

Dass ich meinen nächsten Zug gleich einmal mit einem Turnover beim 2-Würfel-Block begonnen habe, war auch nicht unbedingt schlecht für dich.

Original von juergen
      die darkies waren so angfressen das sie nur ans blocken dachten

Das hatte schon seinen Sinn: Die Witch war KO, einen Blitzer hast du gestunned, den anderen nur umgehaut. Also habe ich einen Zug einmal voll draufgehauen, um dich zu dezimieren (der Zug war noch so früh, dass es keine wirklich wirksame Verzögerung gewesen wäre). Da ich dir eine Cas und 3 KO gemacht habe, war das auch nicht so schlecht.
      Im Folgezug konnten dann ein Blitzer und 2 Liner mit voller Bewegung hinrennen, der zweite Blitzer eben hinhumpeln (statt nur ein Liner auf 2 Wardancer und 1 deinen Liner hinrennen, und 1 Blitzer ein bisserl nachhumpeln).

Original von juergen
      In der zweiten Hälfte stellt mich Manuel recht gut zu, macht aber den Fehler alles an die Line zu stellen - schaffe ich es durchzubrechen, bin ich fast weg. gesagt getan, mehr mann als maus, ein paar dodges später bin ich durch, allerdings nict uneinholbar (da ich schon beim ersten gfit den RR brauch und ich mich den zweiten nimmer trau). Ich übersteh den Angriff und führ 2-0.

Das Problem lag leider nur zum Teil im "alles an die Linie". Ich war 2 Mann Überzahl, du warst jeweils 1 Feld weiter weg von meiner Endzone, sodass ich dir gut und sicher nachkommen hätte können. Du dodged dich mit allem Wichtigen durch und Cased mir meine Witch.
      Von den beiden Blitzern hat einer das GFit zum Ballträger geschafft (als Assist), dabei den Re-Roll für ein 2+ Dodge verbraten, und der zweite für den Blitz ist dann beim ersten Dodge auf die Schnauze gefallen.

Original von juergen
      Manuel hat schon etwas Zugwang und ein verbockter catch und einigem hin und her bekomm ich den ball nochmal und schaffe das 3-0.

Da gingen meine Witch und ein Blitzer KO, der zweite Blitzer lag zu Beginn (vorgekommen dank eines Blitzes, der Ball zu weit weg zum Holen) geniggelt am Spielfeldrand, musste also auch erst wieder in Position gebracht werden.
      Dass ich wieder einmal am 2+ Catch gescheitert bin, war halt besonders bitter.

Aber das Spiel begann mit einem High Kick, den meine Witch nicht fangen konnte, in meiner letzten Aktion in Zug 1 wurde gleich der erste Re-Roll zum Pick-up verbraten. So gings dann weiter...
      Eusebio ist mein Zeuge, dass alles Ballbezogene katastrophal funktioniert hat.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      I swear by the almighty Nuffle that the evidence I shall give shall be the truth, the whole truth and nothing but the truth.

Turin hat alles Wichtige verkackt... waren auch zu wenige Cas mEn... Jürgen hat Manndeckung bevorzugt :)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."