Warmaster Zwergenheldenbase...

Warmaster Zwergenheldenbase...

... und zwar eins, welches in keiner Sammlung fehlen sollte:

Jetzt meckert nicht gleich wieder los. Miene Digicam ist einfach scheiße. Aber ein bisschen was sieht man ja. :(

Wer könnte das sein? (Hogfather darf nicht, aber danke nochmal für den Elfenzauberer!) ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Boa ein Zwerg auf einem Stein! Mal sehen, also der Zwerg ist ein Slayer, da ist wo ein Banner und ein überdimensionaler Schädel... *grübel* *imbuchdesgrollsnachschau* *dieherrinbefrag* Hmm ist das so ne Art Feste oder wad?

Edit: Ne das ist kein Banner sondern ein Zauberer! Hmmm hmmmm Vielleicht welche aus so ner story oder so?

Edit2 : Wahniss, je mehr ich hingucke desto schärfer wird das pic. Also ein Elfenzauberer und ein Slayer...hmmm vielleicht eine Szene aus dem Bartkrieg? Will der fiese Elf dem armen Stumpenz leicht den Bart abschneiden?

Edit3: OK, was ich vorhin für ein Tor im Felsen gehalten habe ist wohl ein Zwergenschild. Hmmm der Schädel muss wohl von irgend einem zerfallenen Bauwerk sein. Also zwergisch ist das nit, die habens ja nicht so mit Schädeln. Oder doch? Hmmm vielleicht in Arabia? oder gar in Nehekara wo?
    Auf jeden Fall ein geiles Ding, leider hab ich für sowas kein Talent :-(.

PS: Rätsel war nicht so schwer, jeder Untotenspieler kennt die 2, immerhin haben sie sich schon mit dem einen oder anderen Vampir angelegt :-)... naja und angeblich solls ja auch Bücher von ihnen geben *gg*.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    na, die arbeit hat sich ja ausgezahlt, würde ich sagen!
    tüchtig - kann´s kaum erwarten, die beiden im original zu sehen - hoffe, das ergibt sich mal! ist immer am schönsten, wenn man einzigartige charaktere hat - gibt ein ganz eigenes flair! bin selbst ein ganz klein wenig stolz auf einige meiner charaktere in meiner stetig anwachsenden nurgle-armee - nur hab ich leider keine digicam (nicht mal eine, die unscharfe bilder macht ;-). wer die sehen will, muss nurgle´s zorn schon selbst herausfordern und mich auf´s schlachtfeld locken...

Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Na ja, im nurgeln bin ich ja ganz gut.... ich komm darauf zurück, spätestens im Sommer!! ;)

Das mit den Heldenbases stimmt übrigens. Eigentlich ist es ein Held wie jeder anderer, ein bißchen Befehlsreichweite und ein paar Attacken. Das ist eben Warmaster, hauptsache sie geben dem ganzen ein wenig Charakter. Ich bin schon am überlegen ob ich aus den vielen Tronwächtern die ich von Hicker bekommen habe (Ca. 6 mal Zwergenkönig mit Tron aber nur einmal komplett!) einfach ein Regiment Langbärte mache. So ganz in Silber und Gold. Würd sich von meiner restlichen Infantrie in erdigen Tönen extrem abheben. Aber eben trotzdem nur eine Warmasterzwergeninfantrieeinheit! :tongue:
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!