X-Wing Spielmatten

X-Wing Spielmatten

Hi!

Dank Frank haben wir jetzt eine fixe Matte im Club.

Ich wollte mal nachfragen ob sich trotzdem noch jemand eine Matte zulegen möchte.
      Ich habe folgenden Shop gefunden:

miracle-versand.de/Tabletop-Mi…ende-Terrain/Spielmatten/

Falls das noch gültig ist, gibts für Österreich gibts ein gesondertes Angebot:
      moseisleyraumhafen.forumieren.…ltraum-matten-von-miracle

4 Matten 90€ inkl. Versand.

Ich habe zwar schon eine aber wegen der unglaublich geilen Motive würde ich mir eine 2. Kaufen, allerdings nur wenn sich noch 2-3 andere für eine Sammelbestellung finden.

Ich werde mir, im Falle der Bestellung auch diese kleinen Helferlein holen:
      miracle-versand.de/Tabletop-Mi…-4-Schwarm-10-Jaeger.html

Wer interesse hat, bitte hier melden.
      Über die Details reden wir dann noch.
      Ich bin dabei, ne 2te Matte wäre super!
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Sulfur will demnächst Matten bestellen Preisbereich 15-20€.
      Interesse?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Dito!
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Ich würde direkt in ner Druckerei bestellen.
      Da ist halt die Einschränkung das wir von einem Motiv entsprechend viele bestellen müssen (4-5 Stk) das der Preis auf 15-20 Euro pro Stk kommt.
      Herbert Graf
      <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.
      Original von Sulfur
      Ich würde direkt in ner Druckerei bestellen.
      Da ist halt die Einschränkung das wir von einem Motiv entsprechend viele bestellen müssen (4-5 Stk) das der Preis auf 15-20 Euro pro Stk kommt.

Soetwas habe ich mir auch schon überlegt, allerdings habe ich keine Bilder in einer passenden Auflösung gefunden.
      Ich kann mir unter dem Material der LKW Plane auch nicht wiklich etwas vorstellen.

Mit ist das etwas zu unsicher bzgl Motiv und material. Wenn du deine Matten erhalten hast, würde ich mir diese gerne Ansehen.

Danke fürs Angebot, aber da ich in dem Shop auch die Anti-Rutsch Unterlagen bestellen möchte, werde ich, falls sich für eine Sammelbestellung noch ein paar Leute finden, in o.g. Shop bestellen.
      Das Mattenmaterial kannst du dir im WoW Keller anschaun, hab letztes Jahr schon welche bestellt, und bin mit dem Material sehr zufrieden.
      Herbert Graf
      <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.