Imperiums Speedpaint Armee (auch Verkauf)

Imperiums Speedpaint Armee (auch Verkauf)

Hey Leute

Thema is Programm, Zeitaufwand war ca 9 Std. (habe ned genau gemessen)

bitte passende Kommentare zum Thema Speedpainting :)

LG
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „broon“ ()

RE: Imperiums Speedpaint Armee

Wie bis Du da vorgegangen ?
      Was Grundfarbe ?
      Wie weiter ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Hab mal alles mit ner Mischung aus 1/3 AK Black primer, 1/3 Wicked Black und 1/3 Wasser grundiert
      (Primer allein wär zu grau, Wicked zu glänzend, AB Grundierung verlangt zu oftes Düsenputzen)

Danach mit 2 heller werdenden Grau von aber gesprüht

Dannach die ganzen Einheiten zusammengestellt und von oben auf alles zam mit 1/3 Wicked 1/3 AK und 1/3 vallejo Weiss kurz gesprüht, um einfach noch bisl mehr die Kanten rauszuholen

Dann das Rot. Farbe stark verdünnt, aber sie sollte trotzdem bei der ersten Schicht zu sehen sein.
      (Durch das weis der vorigen Schicht is das rot dann eig auch gleich bisl akzentuiert)
      Hab die 0.15er düse mit der Evo silverline genommen und dann einfach geschaut dass das rot/schwarz Verhältnis pro Einheit ausgeglichen is. Weniger auf die einzelmodelle geschaut als auf die gesamt optik.

Danach Silber stark verdünnt auf manche Felder aufgetragen wo Mans hald will, so richtig ein System is da ned dabei.

Dann alle Hautstellen malen, Tuschen (am beten dunkel und das rot der Uniform reinbringen)

Base is ja schon grau durch die Grundschichten, nur noch braun brushen und bisl mit Pigmenten einsauen.

Lg
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

Danke!

Das is ja auch der Gedanke dahinter.

Natürlich kann man es besser ^^ keine Frage.

Aber was man sich dabei denken muss ist, das man effektiv in 1-2 Tagen eine Turnierarmee auf nen vernünftigen Standart bemalen kann. Oder auch bemalen lassen kann ;)