Orgheimer Paarungen

      Orgheimer Paarungen

      Hey Leute!

      Der Thread ist dafür da, die Ergebnisse zu posten und zu sehen wer gegen wen spielt :)

      Hier sind die Paarungen:


      tournamentscheduler.net/schedule/MTQ4OTUzNTM2MQ

      1. Spiel: 5-26.11
      2. Spiel: 26.11-17.12
      3. Spiel: 17.12-7.1
      4. Spiel: 7.1-28.1
      5. Spiel: 28.1-18.2
      6. Spiel: 18.2-11.3
      7. Spiel: 11.3-1.4
      Finaltag:
      Mittwoch 1.4.2015 18:00 oder
      Samstag 4.4.2015 11:00

      Viel Spaß leute
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures




      Es dürfen sich gerne in den jeweiligen Runden die Banden zusammenschließen für 2gegen2 Schlachten.

      nur bitte nicht in den Runden mischen :)

      in dem Fall dann bitte die Ergebnisse genau in den dafür vorgesehenen Bereich posten.

      Danke!
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures




      Weil ich gerade nochmal gefragt wurde zum Thema 1:1 oder 2:2


      Mortheim ist ein 1:1 System! Es dürfen 2:2 Spiele gespielt werden, aber das soll NICHT die Regel sein.

      Und nein, es ist nicht gescheiter 2:2 zu spielen, am ausgeglichensten ist das Spiel 1:1.


      Hierbei bitte immer die genauen Paarungen allen Beteiligten mitzuteilen, ich will keine Killer Paarungen wie zB: Kultisten und skaven gegen 2 menschenbanden
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „broon“ ()

      Original von broon


      Und nein, es ist nicht gescheiter 2:2 zu spielen, am ausgeglichensten ist das Spiel 1:1.


      Hierbei bitte immer die genauen Paarungen allen Beteiligten mitzuteilen, ich will keine Killer Paarungen wie zB: Kultisten und skaven gegen 2 menschenbanden


      Wenn, dann wäre es ohnehin nur sinnvoll ein 1:1:1:1 auszutragen (sprich jede Bande spielt für sich, keine Zusammenarbeit)!

      T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele


      Also 1:1:1:1 halt ich für keine gute Idee. Weis ned wie viel Erfahrung du damit hast, aber hab schon einige mehrspieler Spiele gespielt und die enden meist mit einem unausgeglichenen ,,alle auf einen" gebash.

      Im Endeffekt könnt ihr das schon machen, aber es muss passende Szenarien geben, alle Spieler müssen einverstanden sein und es muss bei dem Szenario 2 Gewinner und 2 Verlierer geben.
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures