Podcasts?

Im Moment bastle ich viel, da kann man sich nebenher auch Podcasts anhören. Die Frage ist nur: Welche? Vienna's Loudest ausgenommen, die hab ich natürlich schon so oft gehört dass ich die Folgen auswendig kenne ;). Was könnt ihr mir empfehlen, was sind Podcasts, die man gehört haben sollte, bzw. welche sollte man abonnieren?
      post_count++
      Hör einfach Audiobooks oder Mucke da hast mehr davon!
      So Zeug wie Joe Abercrombie, Brian Lumley, Lovecraft oder auch Pratchett sind da echt gut für, aber auch Jean Christophe Grange eignet sich.

Die deutschsprachigen sind alle eher bescheiden, wobei der qualitativ beste von der 11th Dingsbums ist auch wenn der von 2 der größten Af......en der Community und dem Firrilissa ist, jedoch ist es der der qualitativ einfach alle anderen beiden weit hinter sich lässt und dann kommt ja ach noch dazu das der eine aus eurer Ecke ja scheinbar nicht mal mehr kommt.

Ansonsten gibt es halt noch Epic Flail aus UK, Muse on Minis, Road to War, Chain Attack und viele mehr.

Greets Nighty
      Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nighty_s“ ()

Ha, da wird sich auch der DCM freuen :rolleyes: :P

Ich verwende die Podkicker-App und höre meistens folgende:

Chain Attack
      Crippled System
      Removed from Play (alle vier)
      Muse on Minis (+Miami)
      Road to War
      Clockwork Fox
      L2 Wargame
      Forgot to Feat

Enter the Crucible klingt interessant, aber ich habe noch zu wenig davon gehört, um es empfehlen zu können.

Dennoch bleibt die beste Unterhaltung beim Malen und Basteln ZIB22/ZIB24.