FoW-Event 21.02.2015

      Keine Ahnung wonach du deine Jagdpanther aufstellen möchtest, ich bin da sehr flexibel. Ob ich nach Red Bear oder Desperate Measures aufstelle ist mir egal :)

      Schreib mir am besten einfach ne PN wonach du aufstellen magst, damit wir den Thread nicht so belasten :D

      lg
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      ich finde, das passt gut in den Thread

      also:

      ich stelle nach Desperate Measures auf, eine relativ historische Armeeliste (Panzer Kampfgruppe, S. 68 ff.) des 29. Panzerregiments während Unternehmen Sonnenwende Februar 1945

      "On 21 January 1945 the 1/29th Panzer Regiment consisted of a company of 14 Jagdpanthers and a company of 14 Pz. IV/70 (A). […]
      […] After heavy losses against the Russians, the brigade was ordered disbanded on 5 March 1945. […]"

      sind "nur" Confident Trained (Fresh Panzer Kampfgruppe), stellt also gegen deine Tankovy eine echte Herausforderung dar - und genau sowas reizt mich

      und bei 2.000 Punkten geht auch a bisserl was Nettes rein 8)

      Red Bear wäre mir zu allgemein, und jeden Gag möchte ich nicht unterbringen - dazu bin ich zu wenig auf Sieg gebürstet (sondern auf eine schönes und forderndes Spiel, und das werden wir haben)

      CU
      Morgn

      Original von constable
      okidoki....mit dem messer an der brust! :).....vorläufige Anmeldung mit Folgendem


      Hehehe 8) Jaja, so macht man das.

      Ich vermisse eh noch Leute, die aus Wien mitfahren. Annatar, Lynx, Fels?
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Ich stehe übrigens mit dem Crusader Armoured Squadron auch für ein zweites Spiel zur Verfügung, wenn jemand sein EW DAK oder EW Italiener mitbringen will ;)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hallo Leute

      ich melde mich auf jeden fall auch schon mal an. kann aber noch nicht genau sagen, mit was.

      Das hängt davon ab welches meiner gefühlten 10.000 Projekte mir zuerst ins Gesicht springt.

      Es wird eine FoW modern Geschichte werden ( was sonst :rolleyes:)

      Wahrscheinlich "Yom kippur 1973" oder "Lebanonkrieg 1975" oder .... irgendwas in der Richtung.

      Spieltisch nehme ich selber mit ... ( klar nee???)

      Meinen potenziellen Spielpartner habe ich auch schon im Auge.

      und es werden wohl sehr (!) experimentelle absolut inoffizielle Armeelisten (?) werden.

      freu mich scho tierisch.
      Auf bald Freunde

      Viele Grüße

      teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Flames hat mich (nach längerer Abstinenz) wieder

      habe gestern begonnen zu basteln und bemalen, denn es fehlt noch ein bisschen was für Operation Sonnenwende im Februar

      und heute schon die ersten Adds fertig gestellt

      stay tuned



      PS: ich suche natürlich immer noch nach einem Spielpartner für den Vormittag

      fein wäre:

      US-Tanks aus "Bridge of Remagen" - entweder Operation Nordwind oder Ruhrkessel (wiederum die 654. oder auch die XX-Westfalen-Panzer-Brigade)

      oder wieder einmal Alliierte Tanks aus Normandie (gegen meine 654. Jagdpanzer)

      wie gesagt - ein feines Spiel geht bei mir vor einem auf Sieg gestylten Listenmachwerk)


      daher: in Erwartung eurer Forderungen ......
      Original von El Cid
      @ Kryz

      wäre auch interessant

      aber Slowik hat mich gestern Abend schon gefragt

      von daher ......


      außer es ergibt sich noch anders


      Kein Problem, dann bleibts bei meinen beiden vorher genannten Armeen.
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor